Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will ein Thinkpad R60e kaufen...derzeit ist da von Hause aus natürlich XP Pro drauf. Will dann aber nicht gleich wieder Upgraden, selbst wenns gratis wäre. Wann werden also die ersten Fertig-ThinkPads mit Vista kommen?
Warum? Glaubst du ernsthaft, du hast mit Onboardgrafik, bescheidenen CPUs, wenig RAM, wie es die R60e haben, Spass an Vista? Ich würde XP allemal bevorzugen
Würd mir auch mit nem Thinkpad kein Vista installen. Das ist einfach unverschämt was man da für den Namen und die Verarbeitung zahlt. Ein freund von mir hat auch eins. Ganz nue. 1400€ ausgegeben. Das Teil hat quasi keine Leistung. Centrino Mobile mit 1,6 GHz, 512MB und ne billige Graka.
Klar, Verarbeitung findet man glaub ich fast nirgens besser und robust ohne Ende ist es auch, aber bitte....1400?? ne...
Kommt halt auch wieder drauf an, wofür man es braucht. Für mich wäre es gänzlich unbrauchbar. Und dann die wenige Leistung auch noch mit Vista dämpfen? Ich weiß janich