Thinkpad T mit Gaming Innenleben/Linux

Testa2014

Lieutenant
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1.019
Eben durch das Schmöckern in den Spezifikationen entdeckt: https://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PDF/ThinkPad/ThinkPad_T15g_Gen_1/ThinkPad_T15g_Gen_1_Spec.PDF mit bis zu 2080S Qmax. Specs sind seit dem 9.9. verfügbar. Es kann mit Ubuntu/Fedora konfiguriert werden und unterstützt bis zu 5 Bildschirme.
Interessant ist auch ein Panel welches bis zu 600 nits bietet und 2x M.2.

Klingt im Grunde sehr interessant, vielleicht brauch jemand bald einen neuen Dienstrechner und die Leistung ...

Ja, er enthält kein Ryzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Diese ständigen "leider kein Ryzen" Kommentare nehmen gefühlt überhand an.
Sind AMD Fans die neuen Apple Fans?
 
Wo steht was von "leider"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Testa2014
CptCupCake schrieb:
Diese ständigen "leider kein Ryzen" Kommentare nehmen gefühlt überhand an.
Sind AMD Fans die neuen Apple Fans?
Ich habe es hier auf CB sicherlich schon 50x geschrieben, mir (und sicherlich 98% der Beratungssuchenden) ist es Schnuppe welche CPU drin ist. Das Gesamtpaket zählt. Deshalb auch „Ja, kein Ryzen.“ um dem ganzen gleich das Feuer zu entziehen. Ich kann es nämlich auch nicht mehr hören oder lesen.

naja hat wohl nicht geklappt 😅

und ein 0815 Anwender wird sich das Gerät sicherlich nicht kaufen, außer er mag das Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CptCupCake
Zurück
Oben