Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So es gibt neue Bilder, zwar keine recht spannenden aber vielleicht interessiert ja jemanden
Habe mir heute mal das Netzteil angeschaut, da ich dies irgendwie extra kühlen muss, wenn der Hauptlüfter ja dann nicht mehr da ist. Ein paar sinnlose Plastikwände habe ich rausgeschnitten damit der Durchzug besser ist. Außerdem habe ich noch mehr Luftzufuhrlöcher gebohrt.
Die Frontplatte hat heute ihre erste Lackschicht bekommen. Leider mit ein paar Fehlern, aber mit noch 2 kommenden Schichten denke ich wird das ne gute Sache! Das Playstation Logo habe ich abgeklebt, damit der Streifen erhalten bleibt.
Die Löcher sind wirklich nicht die besten.
Ich würde die enden der Plastikwände die du rausgeschnitten hast noch mit einer Pfeile bearbeiten, damit sie glatt mit dem Boden sind.
Gutes gelingen beim lackieren.
Wenn ich den Ausgleichsbehälter hinlege (wie auf dem Modell) dann funktioniert der doch nichtmehr oder^^? weil dann geht ja das wasser nicht bis du den löchern!
Mit den Anschlüssen nach oben ist nicht so gut. Oder du müsstest halt schauen, dass das Wasser im AGB mit Hilfe von nem kleinen Röhrchen/ Schlauchstück unten angesaugt wird. Anders würde es nur klappen, wenn du wirklich die gesamte Luft aus dem System raus bekommst. Sonst wird die Pumpe immer wieder Luft ziehen, so wie ich das sehe.
@Evildream
ja klar die kommen nach unten, ist nur auf dem sketchup so drauf
So die Frontplatte der PS3 ist jetzt fertig bis auf einen kleinen Fehler ganz gut geworden. Wenn man nicht weiss wo der fleck ist sieht man ihn von normaler entfernung auch nicht
Bilder in hiDef wie immer in der Galerie!
Hab für dich mal eben nachgeschaut.
Photoshop sagt bei kompletten RGB Farben schon einen leicht erkennbaren (eigentlich sieht mans nicht) Unterschied an. Allerdings wenn ich bei Photoshop "nur Webfarben" einstelle ist gar kein Unterschied mehr da. Fazit: Für unser Auge ist es die gleiche Farbe Da hatte ich wohl Glück =)