Projekt This is swimming!

Was gefällt euch besser?

• Lüfter vorne

Stimmen: 11 45,8%
  • Lüfter hinten

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So es gibt neue Bilder, zwar keine recht spannenden aber vielleicht interessiert ja jemanden :)

Habe mir heute mal das Netzteil angeschaut, da ich dies irgendwie extra kühlen muss, wenn der Hauptlüfter ja dann nicht mehr da ist. Ein paar sinnlose Plastikwände habe ich rausgeschnitten damit der Durchzug besser ist. Außerdem habe ich noch mehr Luftzufuhrlöcher gebohrt.

25052010087i6ot.jpg

250520100885u1u.jpg

25052010089fu9f.jpg

Die Frontplatte hat heute ihre erste Lackschicht bekommen. Leider mit ein paar Fehlern, aber mit noch 2 kommenden Schichten denke ich wird das ne gute Sache! Das Playstation Logo habe ich abgeklebt, damit der Streifen erhalten bleibt.

250520100909ui6.jpg

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hast du angeschliffen ??
Und naja die Löcher hätte man schöner machen können...

Die Löcher sieht eh keiner :p

Jopp angeschliffen hab ich. morgen kommt die 2 Schicht drauf!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage:

Wenn ich den Ausgleichsbehälter hinlege (wie auf dem Modell) dann funktioniert der doch nichtmehr oder^^? weil dann geht ja das wasser nicht bis du den löchern!

greetz

DÜrfte eigentlich trotzdem gehen, habe schon bei paar PCs liegende Ausgleichsbehälter gesehen

Mit den Anschlüssen nach oben ist nicht so gut. Oder du müsstest halt schauen, dass das Wasser im AGB mit Hilfe von nem kleinen Röhrchen/ Schlauchstück unten angesaugt wird. Anders würde es nur klappen, wenn du wirklich die gesamte Luft aus dem System raus bekommst. Sonst wird die Pumpe immer wieder Luft ziehen, so wie ich das sehe.

Hab eine Frage zu deinem Sketchup.

Wie hast du den originalen Playstation 3 Schriftzug auf das 3D-Modell der Konsole bekommen?

@Sedrix
Das ist ganz einfach die Spiderman 3 Font
http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=901

@Evildream
ja klar die kommen nach unten, ist nur auf dem sketchup so drauf

So die Frontplatte der PS3 ist jetzt fertig bis auf einen kleinen Fehler ganz gut geworden. Wenn man nicht weiss wo der fleck ist sieht man ihn von normaler entfernung auch nicht :)
Bilder in hiDef wie immer in der Galerie!

img_6405t5u7.jpg

img_6406e6gt.jpg

greetz

Joa schaut super aus! Meinst du mit dem kleinen Fehler die kleine Stelle rechts oberhalb der 3 in der Ecke?

ja genau aber wenns richtig trocken is geh ich da mal mit nem edding o. ä. drüber..
greetz

Falls es jemanden interessiert die Farbe ist:
OPUS 1 Buntlack hochglänzend Feuerrot.

greetz

Also ich hab jetzt kein geschultes Auge, aber ist dass das gleiche rot wie vom "P" bei PS?

Hab für dich mal eben nachgeschaut.
Photoshop sagt bei kompletten RGB Farben schon einen leicht erkennbaren (eigentlich sieht mans nicht) Unterschied an. Allerdings wenn ich bei Photoshop "nur Webfarben" einstelle ist gar kein Unterschied mehr da. Fazit: Für unser Auge ist es die gleiche Farbe :) Da hatte ich wohl Glück =)

greetz

Zurück
Oben