Thomann Mindestbestellwert 25Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
computerbase107 hat selbstverständlich vollkommen Recht.

@hasenbein

Wenn es nicht ironisch gemeint ist, dann danke für die Blumen. Sollte es aber ironisch gemeint sein, so begründe deine Meinung bitte.

Du könntest anrufen und fragen, oder du könntest dir noch ein Kabel dazu bestellen, z.b. eine Verlängerung dafür.

@computerbase107
Wie viel sollte ein Kopfhörer denn kosten nach deiner Meinung? Und haben jetzt Kopfhörer einen höheren maximalen Schalldruck wenn sie so billig sind - nur mal rein wegen den Krankenkassen?
Könntest ja auch so gemeint haben das er einen psychischen schaden bekommt weil er es nicht für möglich gehalten hätte für dass Geld einen Kopfhörer zu bekommen der selbst 60€ Teile locker in die Tasche stecken kann.

Zurück zur Sachlichkeit,
ich habe meine Zweifel, dass diese "Billigteile" wirklich der Gesundheit förderlich sind.
Ich denke, das diese "Billigteile" gerade beim Gaming in gehobener Lautstärke ihre von mir beschriebene "Wirkung" erzielen werden.

Ich habe angenommen, dass der TO ein Gamer ist. Sollte es nicht so sein und er bei geringer Lautstärke dieses Billigteil benutzt, so ist es ok.

Die Aussage von thomann (Bestellungen unter 25,- EUR können wir leider nicht bearbeiten, außer Sie haben erst kürzlich bei uns bestellt und dabei etwas vergessen.) ist doch eindeutig, was gibt es hier also noch zu diskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben