Thorton(133/512?) oder Barton(133?/512) auf KT133A ?

naja, wenn du es erst selbts ausprobieren musst...
dann musst du wohl in den sauren apfel der erkenntnis beißen, kann dich ja eh niemand von abhalten! warum fragst du überhaupt hier, wenn deine entscheidung eh schon feststeht?? dann hätten wir alle uns das ganze geschreibsel sparen können... :rolleyes:

nachdem mit einige keinen glauben schenken wollten, dass ein t-bred auf einem via133a läuft, liefere ich jetzt den beweis. ich sitze jetzt an jenem pc und habe 3pics von aida, das jeder hoffentlich als aussagekräftige systemanaylsesoftware anerkennt, in einer datei gespeichert. die qualität ist nicht berauschend, da durch die ausmaße der datei ein bild im jpeg-format mit einer größe von 150kb entstand und da fb nur 100kb erlaubt, setzte ich die qualität größenabhänig mit photoimpact 8 auf 100kb runter. noch fragen?
die sache mit barton und thorton hat sich wie gesagt für mich noch nicht erledigt. die offizielle meinung kenne ich jetzt. deswegen und wegen eurer meinung habe ich hier einen thread aufgemacht. so eine diskussion ist doch was feines. jeder kann argumentieren wie er will.

@admins... ich weiß, mein theard artet etwas aus und läßt sich kaum zuordnen.

Anhänge

• beweis-cpu2.jpg
    beweis-cpu2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben