• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ verlost Beta-Keys für Stalker

Fr3ak0r schrieb:
krass. kannst mir gern ne pn schicken, wie denn die frühen bf2 versionen so waren. oder meinst du bf2142?

Mh, ich meine Version genau wie du als *Final* gekauft, dass es ne Beta war an der Monatelang bis zur Spielbarkeit gepatcht werden musste, hab ich erst später festgestellt ;)
 
@Shagrath

Ich war echt besessen von Stalker aber die verschiebungen ect. haben aus dem "wow" Spiel (nicht nur auf Grafiuk bezogen) einen durchschnittlichen shooter hervorgebracht. (gehe mal extrem davon aus, wenn nicht gut)

Es gibt hunderte von Alternativen weswegen ich mich frage : Warum ein mittelmäßiges Spiel aus dem Jahre 2004 für 50€ Kaufen anstatt Ein Aktuelles Game wie Prey für 30€? :rolleyes:


@Fr3ak0r
Mario Kart 64 wird niemals für Wii erscheinen. Eher 128. Aber glaubs mir ich hatte meinen Spaß damit schon auf nem SNES, auch ohne tolle Optik.
 
Das Spielprinzip und die Idee veralten ja nicht (Wobei "Shooter" schon seit 10 Jahren "veraltet" sind).
Es gibt mit diesem Setting keine Konkurrenz für Stalker. Einzig die Technik ist hinterher. Aber das kratzt zumindest mich nicht. Stalker sieht immer noch hübsch aus, vor allem wegem dem Original-Nachbau der Umgebung. Bin nach wie vor auf das Endprodukt gespannt. Zwar nicht mehr in dem Maße wie früher, aber ich bin immer noch froh das es überhaupt erscheint.
 
Prey für 30€?

Das Game gibts bei uns im Laden für 20.....Somit kann ich es ned verkaufen übers inet. Bringt kaum Gewinn :( Hoffe Stalker ist mal wieder ein Shooter bei dem man gut und gerne 20St. braucht bis zum Abspan. Aber das ist es bestimmt ;)
 
Ich weiß net was ihr an der Grafik findet, wenn hier im forum so herumlese, wird ne 2 Jahre alte Graka als schlecht beschrieben. ich habe gehört, das Stalker 2004 ne schlechte quali hatte und deßhalb sich so lange verzog, ich glaube das die grafik max. 1 jahr alt ist und das ist nix, wenn man sich z.B. FarCry anguckt, Max Payne, oder FEAR, oder findet ihr die grafik total lahm? sogar das Raven Shield aus dem Jahre glaub 2002 , hat voll die geile grafik meiner meinung nach (und ich abs damals ON BOARD!! gezockt)

Mfg
S´p@tcher

EDIT: wobei mir solls recht sein, wenn ein game evt. 1 - 2 jahre älter ist, ich finde die älteren immer etwas besser, die neuen haben meistens nur abkopiertes material, und ne olle Grafik, wobei nicht jedes neue game schlecht ist (Gothic 3, Crysis, Hellgate London, Dark Messiah)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
Auf der anderen Seite gilt es zu bedenken, dass ein öffentlicher Betatest mit vergleichsweise vielen Spielern mehr Fehler (schon allein durch die Hardwarekonfigurationen) aufdecken kann, als es ein Test im eigenen Hause mit wenigen ausgewählten Testern vermag.

Daher finde ich solche (halb)öffentlichen Tests nicht verkehrt, wenn sie denn letzten Endes dazu beitragen, ein besseres Produkt zu erhalten. Stellt Euch vor, Gothic 3 hätte so getestet werden können :rolleyes:

auf der andern seite kann man auch genauso gut sagen das es sache der entwickler ist fehler zu vermeiden und so ein betatest eigentlich ein armutszeugnis, da sie unentgeldliche mitarbeiter haben wollen, die dann danach aber immernoch den vollpreis zahlen selbst bei nem MMO game was monatlich kostet. und das kann es einfach auch nicht sein.
 
das sehe ich definitiv anders. Selbst Spieleentwicklern wie Blizzard oder EA ist es mit ihrem vielen Geld wohl kaum möglich, einen derart umfassenden Betatest durchzuführen, wie es eine offene Beta vermag. Sicher sollte man bereits während der Entwicklung Fehler vermeiden - das ist auch möglich, Blizzard macht es ja vor.
Die andere Seite der Medaille: Kein offener Beta-Test, dafür immernoch kein Starcraft 2, kein Diablo 3 und Starcraft: Ghost eingestellt.

Mir ist eine offene Beta allemal lieber als garkeine - so sieht man wenigstens, dass sich der Hersteller bemüht, Fehler zu finden und rechtzeitig für die Final zu beheben. Bei Gothic 3 war das Desaster vorprogrammiert - ein Publisher der Druck ausübt und keinen großen Betatest. Klar, dass da viel hängenbleibt.

Ob man nun dafür noch bezahlt, an einem solchen Test teilzunehmen, bleibt ja wieder jedem selbst überlassen - ich persönlich würde es nicht tun.
Ich bin hin und wieder froh, wenn ich schon vor der Veröffentlichung einen kleinen Blick auf ein Spiel erhaschen kann (z.B. Supreme Commander ist so ein Fall) und verteufle nicht das Konzept "open beta". Allemal besser als später ein Produkt zu verkaufen und den Betatest heimlich an zahlenden Endkunden durchzuführen.

Dass Du eine open beta als Armutszeugnis eines Herstellers auszeichnest, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
@kokojin, dann eben für den software emulator der wii ;)
hehe, die frage ist aber ob du mario kart mario kart 64 vorgezogen hättest, wegen des spasses
aber patt. macht nix ;)

@beeblebroxx also ich finde bf2 ja trotz der bugs unheimlich geil. zocke (fast) seit der ersten version. mann, waren das zeiten, als z.B. wake island kam.... alles ist eitel :(
 
jap, bf2 is klasse und spiels ja auch selbst, trotzdem hätten die Bugs und die miesen Patches, nachdenen teilweise garnix mehr ging, nicht sein müssen.
 
@Fr3ak0r

Ich knnen kein MultiPlayer game das dermaßen fun wie MarioKart DD macht. Und das obwohl mittelmäßiger Optik. Mir kommnts net auf die Optik an aber mir scheint Stalker in allen bereichen er Konkurennz hiterher zu hängen...
 
Ich hatte damals die Ehre FarCry im MP mit zu testen. Hoffentlich wirds auch was bei STALKER.
Das gute ist, dass es noch relativ kleine Schmieden sind, die die emails der Benutzer lesen. Bei Crytek hats immer super geklappt.



bye Hübie
 
Wie läuft das Testen eigentlich ab? Man bekommt nur einen Teil des Spiels zu sehen oder und nicht alles
 
Yeah hab heut die bestätigungs Mail bekommen das ich dabei bin juhu dan kann es ja bald losgehen mit Zocken!:D :D :D


"Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich um einen der exklusiven Zugangs-Codes zum Beta-Test der Mehrspielerversion von "S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl" beworben und sind dabei!

Derzeit werden von der Europazentrale von THQ in Großbritannien die letzten technischen Vorbereitungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Teststart möglichst reibungslos verläuft.

Sobald diese Vorbereitungen abgeschlossen sind, übersenden wir Ihnen den Zugangs-Code zum Beta-Test sowie den Link zum Download des Beta-Clients.

Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld, dies wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten den Zugangs-Code anschließend unaufgefordert an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Herzliche Grüße
Ihr THQ-Team"
 
Hi,

also ich hab von thq nen key zugesagt bekommen, aber weiss jemand vielleicht wann ich den dann bekomm u der beta-test losgeht???
hat noch jemand irgendwelche informationen bezüglich der systemanforderungen???

mfg clint_eastwood
 
Deutschlandweit 200 Stalker Beta Keys und schon 3 Basler haben nen Key abgestaubt. Nice
Glückwunsch, ich werd wohl leider auf die Vollversion warten müssen bis ichs mal in Aktion erleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss mich nur dort anmelden ja ? und dann ? wird das dann per los-auswahlverfahren ermittelt oder wie ? und bis wann läuft das ganze ? anmeldung usw :) thx
 

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
40
Aufrufe
7.505
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
14.040
8 9 10
Antworten
181
Aufrufe
19.080
Antworten
826
Aufrufe
94.712
D
Antworten
15
Aufrufe
4.112
Zurück
Oben