• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ verlost Beta-Keys für Stalker

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.738
Wenige Monate vor dem Release am 23. März startet bald die Beta-Phase des Actionspiels „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“, bei dem entgegen erster Vermutungen auch deutsche Spieler teilnehmen können. Insgesamt werden 200 Keys verlost.

Zur News: THQ verlost Beta-Keys für Stalker
 
Damals wurden Beta Tester noch bezahlt..huete wollen alle einer sein und würden dafür sogar bezahlen...tztztz....
 
.......kommt auf das natürlich auf das Spiel an ;-)

Habe mich auch direkt mal registriert und mich angemeldet, komme eigentlich so auch mit meinen Games klar und muss nicht lästig lange auf ne Demo warten um mich vom Kauf überzeugen zu lassen.
 
der link "zum Gewinnspiel" leitet auch zum trailer download. bitte fixen :)
ui, mal schauen ob es denn wenigstens ne ultra story hat, bei der entwicklungszeit ;)
 
HIHIHI:evillol:
Werde mich jetzt wohl mal anmelden!
Bin mal gespannt
 
LoL, jez machen wir kostenlos die Beta-Tester für THQ oder was? Na Geil... -.-
 
Meine Enkelkinder werden das vllt mal spielen. Ob ich Stalker noch mit erleben werde? :lol:

Nöö lass mal stecken ;) und gewinnen werde ich sowieso nicht - kenn ich ja irgendwo her ;)
 
@humanTE1
Wo warst du die letzten Jahre? Nen öffentlichen/closed Betatest gibt es bei fast jedem Spiel...
Ein professioneller Betatest sieht wohl etwas anders aus und besteht nicht nur aus einfachem rumgezocke, wann man gerade Bock hat ;)
 
Tja mal sehen obs bei mir klappt :cool_alt:

Ich habe nämlich ab dem 26. Januar 5 Wochen Ferien :D
 
sieht ja so aus, als wenn stalker nun tatsächlich fertig wird. obs dann auch noch was mit dem alten duke wird?
 
"THQ verlost Beta-Keys für Stalker"

Nur für Stalker, also muss ich jetzt jemanden krankhaft verfolgen, um an einen der Keys zu kommen... Naja... :D

Davon abgesehen weiß ich nicht, was ich von dem halten soll, was ich über das Spiel weiß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der neue Stern am Shooterhimmel wird, oder überhaupt ansatzweise an den Hype herankommt, den es in seiner Hochzeit hatte. Aber wir werden sehen. Nen Grund, an de Beta-Test teilnehmen zu wollen, habe ich aber nicht...
 
Beschwert euch doch nicht! Immerhin ist der Betatest kostenlos. Die meisten anderen Spielemacher stellen die Beta-Testversion zum Vollpreis in die Verkaufsregale und warten dann die Bug-Reports zahlender Käufer ab.
 
@neotiger: schön gesagt :D
 
Man sollte vllt darauf hinweisen, dass es sich nur um den Mehrspieler-Modus handel den man testen kann.

THQ.de schrieb:
Bis zur Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl am 23. März 2007 dauert es nicht mehr allzu lange. Aber falls Sie schon vorab am Betatest des Mehrspielermodus teilnehmen wollen, ist hier Ihre Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pierre

Nur für Stalker, also muss ich jetzt jemanden krankhaft verfolgen, um an einen der Keys zu kommen... Naja... :D

Der war gut XD

@NeoTiger

Ne Final kann auch Bugs enthalten (Es gibt nix absolutes)

Zum Thema:

He he, hab mich schon mal angemeldet, aber die chance das man einen bekommt liegt bei .... hm... kurz ausrechen, nehmen wir an es gibt in Österreich , Schweiz , und Deutschland, rund 10 Millionen Computer die das Spiel abspielen könnten und im zuhause rumstehen, dann wäre die chance bei 100.000 PC´s = 1% , das heißt bei 200 Keys, wäre die chance gleich 0 XD
 
humanTE1 schrieb:
LoL, jez machen wir kostenlos die Beta-Tester für THQ oder was? Na Geil... -.-

Sei doch froh, ich hab für den Beta-Test von BF2 sogar bezahlt :schaf:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben