Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn jemand schon ein Spiel vor allen anderen Testen darf (dafür hat er sich ja schliesslich freiwillig irgendwo angemeldet), dann ist es wohl kaum zuviel verlangt, wenn er wenigstens ein üblicherweise kurzes Formular mit seiner Entdeckung ausfüllt.
Diesen Aufwand würden die Entwickler wohl kaum betreiben, wenn sie nicht auch entsprechenden Nutzen daraus ziehen wollten
ja, ich denke aber das es kaum jemand macht
mir kommen public betas bzw. betas allgemein mittlerweile so vor, als ob die entwickler gar kene verbesserungsvorschläge wollen, sondern mehr den käufer früh an das produkt binden wollen. nach dem motto: "ja jetzt isses verbuggt wie sau, aber die bekommen das sicher in den 2 wochen zum release gefixt"
muss ja nicht überall so sein.
edit:
klar mich freuts auch wenn ichmir schon vor der demo ein bild von einem spiel zu machen aber ich mein, wenn z.B. bei anno die demo und die beta fast gleich sind und sich (fast) nur dadurch unterscheiden das das eine zeitbegrenzt ist und das andere nicht, dann kann man sich schon manchmal fragen wieso eigentlich?
fals einer nen beta key bekommen haben sollte und ihn aus irgend einem grund nicht benötigen sollte währe ich sehr darüber erfreut wenn ich denn bekomme würde
währe zu nett möchte das game unbedingt zocken
Ich hab nen Key, aber hab die net gesaugt, da der Server so lahm is. Kann man die net irgendwo anders herbekommen?
Fileplanet is echt n Sauhaufen geworden
Mei Fazit habe ich schon im Thread "Stalker MP Beta" geschrieben.
Paulmann schrieb:
Hab gestern mal ne Stunde gespielt, fands eigentlich ganz witzig. Nur hat es auch bei mir seltsam gelaggt, dabei hört man doch von überall es soll sooo gut laufen!?
In der "vorherigen" Beta lief es ja auch gut, voll aufgedreht. Jetzt hab ich mit gleichen Einstellungen 25-60 FPS und auch wenn ich das Spiel runterregele hackt´s an manchen Stellen immernoch.
Ich hoffe das wird noch besser sonst kann ich mir das SP nicht vorstellen.
Sys siehe Signatur.
MfG Paulmann
p.s. Aber wenn man alles aufdreht finde ich es sieht gut aus(stimmig vor allem). Nur die Models sind furchtbar schlecht.Und die MP Maps sind verdammt groß und verwirrend, da könnte man fast BF spielen
ok danke na dann bin ich mal gespannt was uns erwarten wird
stalker hat nun gold status und was ist nun mit den beta leuten ? war ja recht kurz die aktion eigentlich kaum sinnvoll wie ich finde ... viel wirbel um nichts ^^ 23.03 soll das teil nun kommen warten wirs ab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Angemeldet hab ich mich auch, aber bislang nichts als Werbung bekommen. Wie lange
läuft das denn noch, wenn in 3 Wochen das Spiel kommt. Oder ist es schon zu spät?