• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ verlost Beta-Keys für Stalker

gordon88 schrieb:
Is doch schon vorgestern abgelaufen :D bist a weng zu spät ^^

wo steht das es nur bis zum 31.01.07 ging :) ?

Stand doch überall und schon lange in den News. Guck doch einfach hier, Post Nr.1 ist die Newsmeldung. Am 30. war Ende Gelände

Supermax2004 schrieb:
Ach in maximal 4Wochen gibts noch ne MP Demo? Wäre ja super :)

Jap so ist es also alle die nicht Teil nehmen können an der Beta haben in 4 Wochen die Möglichkeit eine richtige MP-Demo zuspielen!

Gut, ich treffe dann schonmal Maßnahmen, dass keine weiteren Informationen zu Stalker ins Netzwerk hier gelangen. Ich will meine Frau vor der Motorradsaison gerne noch oft sehen :)

gordon88 schrieb:
Stand doch überall und schon lange in den News. Guck doch einfach hier, Post Nr.1 ist die Newsmeldung. Am 30. war Ende Gelände

jo stimmt habs überlesen in der news aber in post eins steht nichts ^^

naja wenn die demo wieso kommt lohnt sich das ja wieso nicht und sie wird bestimmt besser laufen und dazu noch mp *year* :) nichts für ungut :P

Pssst.... für alle die nicht solange Warten möchten!Es wird auch noch eine "open MP-Beta" geben so in ca.2 Wochen! :) :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
DeViLcRy schrieb:
Pssst.... für alle die nicht solange Warten möchten!Es wird auch noch eine "open MP-Beta" geben so in ca.2 Wochen! :) :mussweg:

ist ja mal ne tolle Meldung aber woher weißt du das, wenn ich mal so fragen darf? Könnte ja sein, dass das nur nen gerücht is...wäre schade

mfg SalzStreuer

HI,

na das ist ja sehr schön...eine Sache mehr, auf die ich mich freuen kann :evillol: ma sehn ob das was wird

mfg SalzStreuer

DeViLcRy schrieb:

Das ist Falsch. Es wird eine 2. Beta Phase geben wo nochmal Keys verteilt werden das läuft
genauso wie vor ein paar Tagen aber ne Open MP Beta in 2 Wochen gibt es bestimmt nicht.
Interessiert mich aber alles nicht weil ich nen Key bekommen habe :D
Ich hoffe mal das die uns heute den Clienten usw. geben ich will endlich zockeeeen :D

Es wir auch noch eine open-Beta geben!Und die zweite runde für die Keys ist schon nächste Woche.;) Ja es soll auch noch eine MP-Demo geben.Alles nachzulesen.....

Ne zweite Welle schon nä Woche? Mhh was heißt das jetzt? Können die, die schon gewonnen haben heute oder morgen vielleicht anfangen, oder erst, wenn alle Keys vergeben wurden? Dann dauerts ewig.....

Nein es dürfen die jetzt eine Bestätigung bekommen haben schon bald zocken und die die in der zweiten Runde Keys bekommen erst eine Woche später......

Mensch, wie lang dauert des denn noch...ich halts nicht mehr aus!! :-)
weiss den irgend jemand wie lang die noch die vorbereitungen treffen müssen??

ansich kommt es bei einer beta ja auch darauf an bugs zu finden und nicht ein spiel schon etwas früher antesten zu können.
aber man muss public beta "testern" zu gute halten, das manche publisher/entwickler einfach gar nicht auf bugberichte eingehen und so der grundgedanke und die motivation zu schreiben schnell verloren geht.

Zurück
Oben