Threadripper bis Epyc

Hier die Werte vom Ressourcenmonitor und Taskmanager.

Also die CPU liegt doch bei fast dauerhaft 30% Auslastung. Aber auch die SSD ist ziemlich am Anschlag.
Hätte ihr vielleicht Ideen welche Hardware sinnvoll wäre. Gerade bei der SSD und CPU.
Was mir noch Auffällt, beim Arbeitsspeicher wird im Diagramm die Meldung "100 Harte Fehler" angezeigt. Weiß jemand was das genau zu bedeuten hat?

1662112550938.png
1662112563466.png
1662112573943.png
 
JeeperS22 schrieb:
Aber auch die SSD ist ziemlich am Anschlag.
Hä? Die SSD idlet sich zu Tode. Die Grafen sind automatisch skalierend. Nur weil der grüne Strich oben angekommen ist, heißt dass noch nicht, dass sie überlastet ist, es kommt auf die Einheiten bzw. Multiplikator neben den Grafen an. Deine Screenshot zeigen keinen eindeutigen Flaschenhals. Das mit dem RAM kann ich nicht bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der TR kommt einfach an seine Grenzen. Dauerhaft 32% CPU Last. Was haltet ihr denn von dem neuen I9 13900k. Würde der die Performance steigern?
 
Wo sind denn 32% eine Grenze? Begrenzt denn die Single Thread Performance? Ansonsten ist er nicht an seiner Grenze...
 
Wo genau kann ich das denn sehen? m. E. Scheint es an der dauerhaften CPU Auslast zu liegen…..
 
zeig mal diese Ansicht:

1665513255585.png

rechts Klick drauf - Graph ändern - logische Proz.
 
Derzeit bin ich als einzigster User angemeldet. Ich glaube es ist besser, wenn ich morgen mal ein Screenshot mache.

Bildschirm­foto 2022-10-11 um 20.38.40.png
 
ja glaub ich auch, dann bis morgen
 
Zurück
Oben