Thrustmaster Enzo Racing Wheel

Highdelberg

Ensign
Hab mir mal in der PC Games Hardware die Lenkräder im Vergleich angeschaut.
Entschlossen hab ich mich für das Enzo Racing Wheel von Thrustmaster.
Habe das Gerät im Laden nur für € 90 gefunden obwohl es in der Zeitschrift für € 60 angeboten werden sollte. Nun wollte ich mir das Teil aus dem Internet bestellen, hab auch gleich günstige angebote gefunden. Jetzt wollt ich mir das Ding von Alternate.de bestellen, jedoch hab ich das Lenkrad drei mal mit verschiedenen Preisen gefunden.

1.Thrustmaster Enzo Racing Wheel Stinknormal für Windows (€ 74)

2.Thrustmaster Enzo Racing Wheel das gleiche Teil, bloß inkl. PS2 Anschluss (€ 54)

3.Thrustmaster Enzo Racing Wheel Kabellos (abbildung nicht den anderen entsprechend € 64)

Das Stinknormale scheint sehr teuer gegenüber den Lenkrädern mit Extrafunktionen zu sein. Natürlich würde ich mir das Lenkrad mit dem zusätzlichen PS2 anschluss holen, jedoch habe ich bedenken ob die ware wirklich die ist die ich will. Nun wollt ich euch fragen warum die Preisunterschiede überhaupt da sind und warum die normale Ausführung extrem teuer ist. Wisst ihr ob Thrustmaster überhaupt so viele verschiedene ausführungen von dem Enzo Produziert hat?
Hier mal der Link, dass ihr euch selbst überzeugen könnt: http://www2.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

Hab jetzt bei der Hotline von Alternate angerufen, allerdings konnten die mir auch nicht weiterhelfen.

Falls dieser Beitrag im falschen Forum ist, bitte ich darum ihn ins richtige zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich rate dir, auf keinen fall dir solch ein Wheel zu kaufen. Damit wirst du keinen Spaß haben, das sieht schon auf den Bildern sehr minderwertig und zerbrechlich aus. Wenn du bereit währest 100€ auszugeben könntest du schon das beste erhältliche Lenkrad haben, das Logitech Momo Racing. Das ist schon viel hochwertiger und vor alles stabiler und präziser.

greetz

the_shredder

Zurück
Oben