Thunderbierd mit mehren E-mails

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

Habe mittlerweile mehrere E-Mail-Adressen, da wird es richtig mühsam bei jedem Emil Konto in Thundrbird den Posteingang Ordner zu kontrollieren. Gibt es eine Möglichkeit in Thundrbird alle E-Mails in einen einzigen Posteingangs/Ausgangs Ordner automatisch schicken und anzeigen zu lassen? Am liebsten wäre mir der globale Ordner in dem ich dann alle E-Mails von allen verschiedenen E-Mails Konten gemeinsam hätte.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe
 
ja, schau mal nachunified inbox.
sollte in dem menu direkt da wo deinePosteingaenge aufgelistet sein zu finden sein. Je nach version ist der button unterhalb, oder oberhalb der Liste
 
Meist du damit den Button Abrufen und mit dem Pi feil alle Kontos auswählen? Das mach ich schon.
Mein Problem ist das ich danach bei jenem der vielen E-Mail kontos auf Post Eingang kicken muss um dei E-Mail zu lesen. Ich möchte alle E-Mails in einem Ordner haben von allen diversen E-Mail-Konten

Das Abrufen fusioniert einwandfrei nur eben das alle Nachrichten in den entsprechenden E-Mail konnten verteil sind ich möchte alle zusammen in einem Ordner haben.
 
Hallo Suxxess

Scheint genau das zu sein. :daumen::daumen::daumen:
Die ersten versuche klappen jedenfalls super
Hab nun 3 solche Ordner erstellt
Entwürfe
Posteingang
Postausgang


Die Funktion ist erst nach Klick auf globalen Ortner möglich, sonst ist sie nicht vorhanden
 
Zurück
Oben