Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird Countdown
- Ersteller Cahoona
- Erstellt am
I
IRON67
Gast
Wenn der Empfänger nicht dumm ist, sieht er deine Mail nicht als HTML sondern als Reintext an und bekommt vom Countdown nichts mit, sofern es nicht gerade ein animiertes GIF ist. Was für ein Countdown soll das denn sein?
ryan_blackdrago
Captain
Wenn Empfängersystem Mails nur in HTML empfängt oder Skripte u.ä. blockiert, ist es hinfällig.
Zum Countdown : Animated Gif erstellen & einbinden
Zum Countdown : Animated Gif erstellen & einbinden
dB150
Commander
I
IRON67
Gast
Du hast doch deine Antwort bekommen, Menschenskind! Wenn du sie nicht verstehst oder befolgst, ist das doch nicht anderer Leute Kinder Schuld.
Wenn du kein animiertes GIF willst, müsstest du es als JavaScript oder Flash realisieren und das in einer Mail - keine gute Idee.
Wenn du kein animiertes GIF willst, müsstest du es als JavaScript oder Flash realisieren und das in einer Mail - keine gute Idee.
I
IRON67
Gast
I
IRON67
Gast
Etwas Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Und sei es nur, um zu lernen, dass man im Leben nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt, wenn man oft genug "bitte" sagt.
I
IRON67
Gast
Wenn dir das technische Verständnis fehlt, kann ich dir nicht helfen. Ich müsste das "Problem" an deiner Stelle lösen und du würdest in Skript-Kiddy-Manier den Code einfügen. Beim nächsten Mal wüsstest du wieder nicht, wie es geht. Oder dir würde meine Lösung nicht gefallen und für eine Änderung müsstest du wieder fragen.
Die Links sind informativ genug. Nutze sie oder bastle dir ein animiertes GIF. Mit letzterem wärst du in unter 5 min fertig und das schon seit über 3 Stunden.
Die Links sind informativ genug. Nutze sie oder bastle dir ein animiertes GIF. Mit letzterem wärst du in unter 5 min fertig und das schon seit über 3 Stunden.
I
IRON67
Gast
Soso ... du WILLST. Na dann will mal. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, aber ich hoffe inständig, dass das nicht passiert. Wie bereits angedeutet, ist JavaScript bzw. jegliche Art von aktivem Inhalt in (HTML-)Mails aus Sicherheitsgründen bäh. Ich werde so was nicht unterstützen und ich nehme dir auch nicht das Denken ab.
EOD.
EOD.