Thunderbird Countdown

Cahoona

Newbie
Hi

Ich möchte ein Mail mit Thunderbird verschicken.
Im obersten Teil befindet sich ein JPG Bild.

Darunter würde ich gern einen Countdown runterlaufen lassen.
Er sollte in das Mail eingebunden sein.
Wie mach ich das ??

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Empfänger nicht dumm ist, sieht er deine Mail nicht als HTML sondern als Reintext an und bekommt vom Countdown nichts mit, sofern es nicht gerade ein animiertes GIF ist. Was für ein Countdown soll das denn sein?

Danke für die Antwort.

Ich will einfach nur einen Countdown unter einem Bild.
Wie mach ich das ???

Wurde doch schon gesagt: animated gif

So viele Experten...und niemand beantwortet mir meine Frage !!!
Ich will doch nur wissen, wie man einen Counter unter ein Thundermail bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch deine Antwort bekommen, Menschenskind! Wenn du sie nicht verstehst oder befolgst, ist das doch nicht anderer Leute Kinder Schuld.

Wenn du kein animiertes GIF willst, müsstest du es als JavaScript oder Flash realisieren und das in einer Mail - keine gute Idee.

Sorry...mir fehlt das technische Verständnis !!!

Kannst du mir genau beschreiben, wie ich einen Counter in ein Mail einbinde ??

Ich sehe viele Links, aber kann einfach nicht's damit Anfangen.
Bitte gib mir eine Anleitung, wie ich einen Counter in ein Mail einbinde.

Etwas Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Und sei es nur, um zu lernen, dass man im Leben nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt, wenn man oft genug "bitte" sagt.

Ich möchte Hilfe..
Mir fehlt das technische Verständnis, einen Counter in ein Thunderbirdmail einzubinden.
Kannst du mir bitte helfen ???

Wenn dir das technische Verständnis fehlt, kann ich dir nicht helfen. Ich müsste das "Problem" an deiner Stelle lösen und du würdest in Skript-Kiddy-Manier den Code einfügen. Beim nächsten Mal wüsstest du wieder nicht, wie es geht. Oder dir würde meine Lösung nicht gefallen und für eine Änderung müsstest du wieder fragen.

Die Links sind informativ genug. Nutze sie oder bastle dir ein animiertes GIF. Mit letzterem wärst du in unter 5 min fertig und das schon seit über 3 Stunden.

Es gibt kein nächstes Mal !!!

Ich will wissen, wie man einen Counter in ein Mail einbindet.

Soso ... du WILLST. Na dann will mal. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, aber ich hoffe inständig, dass das nicht passiert. Wie bereits angedeutet, ist JavaScript bzw. jegliche Art von aktivem Inhalt in (HTML-)Mails aus Sicherheitsgründen bäh. Ich werde so was nicht unterstützen und ich nehme dir auch nicht das Denken ab.
EOD.

Zurück
Oben