hi, wenn ich ne mail an einen gespeicherten empfänger senden möchte(thunderbird5), dann muß ich jedesmal in adressbuch und den betreffenden empfänger anklicken. das war doch bei der vorgängerversion anders. da habe ich auf "verfassen" gedrückt und konnte dann per druck auf "senden an" einen auswählen. nun ist das nicht mehr der fall, wenn ich auf "verfassen" klicke dann erscheint bei der angabe der empfängeradresse unter dem button "an" kein adressbuch mehr, sondern die auswahl an/cc/bcc/antwort an....usw.
wie/wo kann ich einstellen das beim aufklappen auch der eintrag adressbuch erscheint? auch eine option zu "senden an alle" vermisse ich.
gruß
die sidebar war es, habe es eben gerichtet. aber das mit "senden an alle" sehe ich immer noch nicht!
ich bekomme immer eine fehlermeldung beim versenden, dabei isses egal ob verschlüsselte einstellung oder normale. wenn ich an mich selbst sende, also von gmx/a nach gmx/b oder umgekehrt, geht alles glatt.
failure notice,
Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
gruß
trotz der fehlermeldung (erscheint mittlerweile nicht mehr) sind die mails angekommen.
wie/wo kann ich einstellen das beim aufklappen auch der eintrag adressbuch erscheint? auch eine option zu "senden an alle" vermisse ich.
gruß
Ergänzung ()
die sidebar war es, habe es eben gerichtet. aber das mit "senden an alle" sehe ich immer noch nicht!
Ergänzung ()
ich bekomme immer eine fehlermeldung beim versenden, dabei isses egal ob verschlüsselte einstellung oder normale. wenn ich an mich selbst sende, also von gmx/a nach gmx/b oder umgekehrt, geht alles glatt.
failure notice,
Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
gruß
Ergänzung ()
trotz der fehlermeldung (erscheint mittlerweile nicht mehr) sind die mails angekommen.
Zuletzt bearbeitet: