Thunderbird - keine Verbindung zum Server

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!

Ich habe bemerkt, dass wenn ich meinen Thunderbird zum ersten mal, seit einschalten des Pcs einschalte, es keine Verbindung zum Server herstellen kann...
Schließe ich das Programm und starte es erneut, werden die e-mails abgerufen -.-
weiß jemand woran das liegen könnte?

pmb µatze
 

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
Trennt vielleicht dein Router die DSL-Verbindung nach einer bestimmten Zeit und verbindet erst bei Bedarf neu? Möglicherweise dauert das zu lang und Thunderbird meldet ein Timeout...
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
nein... bin daueronline....
passiert eigentlich nie dass ich net ans internet komm mim browser oder so

pmb µatze
 
Top