Hallo,
ich habe vorhin Windows 1809 neu installiert (kein Update, sondern Platte formatiert und Windows und Programme neu installiert). Ich stolpere jetzt über ein Problem mit Thunderbird bzw. mit Lightning.
Ich habe vom alten System den Thunderbird-Profil-Ordner bzw. den gesamten TB-Ordner unter Appdata gesichert. Nun habe ich TB in der neuesten Version installiert. Danach habe ich den neu angelegten Profil-Ordner gelöscht und meinen gesicherten dorthin kopiert.
Die Emails klappen vorzüglich Aber Lightning macht Probleme. Ich kann Lightining nicht öffnen und wenn ich bei Erweiterungen suche, erscheint die Meldung, dass Lightning mit meiner TB-Version nicht kompatibel sei. Da ich meine Kalenderdaten mit meinem Handy synchronisiert habe, ist ein Verlust der Daten nicht kein Beinbruch. Also habe ich LIghtning aus TB entfernt. Aber das half nicht. Ich kann Lightning nicht mehr installieren. Auch ältere Versionen lassen sich nicht installieren, weil sie nicht kompatibel sind.
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke
ich habe vorhin Windows 1809 neu installiert (kein Update, sondern Platte formatiert und Windows und Programme neu installiert). Ich stolpere jetzt über ein Problem mit Thunderbird bzw. mit Lightning.
Ich habe vom alten System den Thunderbird-Profil-Ordner bzw. den gesamten TB-Ordner unter Appdata gesichert. Nun habe ich TB in der neuesten Version installiert. Danach habe ich den neu angelegten Profil-Ordner gelöscht und meinen gesicherten dorthin kopiert.
Die Emails klappen vorzüglich Aber Lightning macht Probleme. Ich kann Lightining nicht öffnen und wenn ich bei Erweiterungen suche, erscheint die Meldung, dass Lightning mit meiner TB-Version nicht kompatibel sei. Da ich meine Kalenderdaten mit meinem Handy synchronisiert habe, ist ein Verlust der Daten nicht kein Beinbruch. Also habe ich LIghtning aus TB entfernt. Aber das half nicht. Ich kann Lightning nicht mehr installieren. Auch ältere Versionen lassen sich nicht installieren, weil sie nicht kompatibel sind.
Hat jemand eine Lösung parat?
Danke