Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir läufts unter win7 prof 64 bit ohne probleme. was passiert denn beim "funktioniert nicht"? startet die installation überhaupt oder geht da garnix?
ja wie gesagt Mozilla selbst bietet keine 64 Bit Unterstützung für Thunderbird an wird auch noch etwas dauern da gerade 64 Bit an Firefox getestet wird was wohl auch nocht nicht mit der Version 4.0 von Firefox erscheint
@AMDUser
Eine Nightly Build wie Shredder 3.3a1pre ist glaube ich nicht gerade eine gutes Beispielbild um zu zeigen das Mozilla nur 32 bit unterstützt
Wenn der Vogel bei euch allen läuft, muss ich nochmal genauer bei der Install. hinsehen. Dreimal hatte ich ihn schon inst. Jedesmal kam immer bei der Einrichtung - Programm läuft nicht unter 64 bit. Vielleicht muss ich auch mal dem GData auf Finger schauen.
der muss laufen. Beim mir schon ewig lange! Und in jeder bel. version. Das einzigste wo bei mir nie hinhaut, ist der update von TB, ich muss da immer deinstallieren und die neue version draufspielen - das hat FF weit besser im griff (bei mir jedenfalls).
also bei mir laufen thunderbird, firefox und auch opera und andere progs in den 32 bit varianten unter allen 64 bit versionen, unter allen win7 64 bit versionen und auch unter server 2008 64 bit ohne probleme
hab auch nicht extra ne admin install gemacht und auch keine installation im kompatiblitätsmodus