Thunderbird und GMX?

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo CB,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Naja, nun zu meiner frage.

Ich möchte gerne meine Mails per Mozilla Thunderbird abrufen. Leider finde ich nicht die benötigten optionen um dies tuen zu können. Wenn ich den "Server" angeben den ich glaube benutzen zu müssen,kann er nie eine verbindung herstellen. Wenn ihr irgendwelche infos braucht dann schreibt!

mfg
Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ;) danke ^^ ich dachte es wäre inbox.gmx.de :D :D :D naja jetzt gehts ;) danke^^
 
^^
 
jetzt kann ich meine mails aber immernoch nicht abrufen :x
 
Na es kommt bestimmt ne Fehlermeldung, diese Lesen oder hier posten.
Von uns kann niemand über Deine Schulter schauen oder in Dein Thunderbird.
 
naja, hat jemand teamviewer? :D naja...es passiert einfach nichts....
 
Was heißt nichts? Kommt ne Fehlermeldung? Ich habe hier auf Thunderbird mit gmx am laufen und es funktioniert! Hast du die verschlüsselte Verbindung aktiviert? Ist dein Konto richtig angelegt? Server pop.gmx.net?
 
Zurück
Oben