HellSoldier
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.782
Hallo CB,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Naja, nun zu meiner frage.
Ich möchte gerne meine Mails per Mozilla Thunderbird abrufen. Leider finde ich nicht die benötigten optionen um dies tuen zu können. Wenn ich den "Server" angeben den ich glaube benutzen zu müssen,kann er nie eine verbindung herstellen. Wenn ihr irgendwelche infos braucht dann schreibt!
mfg
Hell
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Naja, nun zu meiner frage.
Ich möchte gerne meine Mails per Mozilla Thunderbird abrufen. Leider finde ich nicht die benötigten optionen um dies tuen zu können. Wenn ich den "Server" angeben den ich glaube benutzen zu müssen,kann er nie eine verbindung herstellen. Wenn ihr irgendwelche infos braucht dann schreibt!
mfg
Hell