thunderbird und seine mails

Skoell

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
626
hallo,

ich habe seit einiger zeit das problem, dass, wenn ich thunderbird neu starte, alle mails doppelt und ungelesen sind. da ich schon seit jahren einige mails sammle, muss ich dann 1000 mails von hand durch gehen, um die doppelten zu löschen. kennt das problem jemand und wenn ja, wie kann ich das ändern?
 

Tarkus

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
238
Schau mal bei den Konten-Einstellungen nach, ob bei den Server-Einstellungen ''Nachrichten auf dem Server belassen'' aktiviert ist. In dem Fall holt Thunderbird die selben Nachrichten eventuell immer wieder ab.
 

Skoell

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
626
nene,

da ist alles ausgeschalten. die mails sind von einem start auf den anderen einfach da...
 

Skoell

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
626
will diesen thread gleich mal weiterführen: gibt es die möglichkeit serienemail mit openoffice zu erstellen und diese dann über thunderbird zu versenden.
 
Top