News Tickt nicht richtig: Amazon stoppt Verkauf der Echo Wall Clock

Seiku schrieb:
Es geht dabei im richtig laufende Uhren, und die Aussage "wie haben es Leute geschafft bevor es dir Uhr gab" ist in Anbetracht des Alters der Uhr ansich hinfällig.;)

Es ging ursprünglich darum, dass ausschließlich Uhren, die sich mit einem Zeitserver synchronisieren, präzise genug sind um sie vernünftig nutzen zu können. Und diese Meinung teile ich nicht. Meine Handyuhr geht aktuell etwa 2 Minuten vor und das sogar mit Absicht. Und das weiß ich und daran kann ich mich orientieren. Für mich reicht das vollkommen aus.

Wer es genau haben möchte, kann seine nicht internetfähigen Uhren regelmäßig mit einer Uhr synchronisieren, die sich selbst nach einem Zeitserver stellt (z.B. Computer oder Smartphone) Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...

"wie haben es Leute geschafft bevor es dir Uhr gab" Wer soll das geschrieben haben? Ich zumindest nicht. Bitte lege mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben