U
Uzer1510
Gast
Naja am Durchschnnittswert pro Kopf sieht man halt wie gross der von Dir behauptete voll krasse Heizlüfterpanikkauf dann tatsächlich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht grademal für 50.000 Dyson Heizlüfter...Buttkiss schrieb:Es muss nicht Milliarden sondern 30 Millionen heißen.
Da würde ich lieber DSL kündigen und ausschließlich bei Glasfaser bleiben. Wozu Starlink, vor allem ohne Stromversorgung?Uzer1510 schrieb:z.B. haben wir aktuell Glasfaser und DSL - den DSL Anschluss werde ich ab März auf die kleinste Speed downgraden (der ioost halt wegen der Telefonnummern aktiv) und dafür Starlink zusätzlich holen - das fast kostenneutral.
Google doch mal bitte "Milchmädchenrechnung".Uzer1510 schrieb:Naja am Durchschnnittswert pro Kopf sieht man halt wie gross der von Dir behauptete voll krasse Heizlüfterpanikkauf dann tatsächlich war.
Eben. Es geht hier im Thread ja ohnehin um Blackouts und nicht um einfache Stromausfälle, die hier und da durchaus mal auftreten.Buttkiss schrieb:Ich würde auch sagen wenn der Strom längerfristig tatsächlich ausfällt dann lad die Freunde zum Eis essen ein und dann pack deine Sachen.
Incanus schrieb:Da würde ich lieber DSL kündigen und ausschließlich bei Glasfaser bleiben. Wozu Starlink, vor allem ohne Stromversorgung?
Mit 100W kann ich aber den Glasfaserrouter locker betreiben, alle Smartphones aufladen und auch noch das Radio. Wüsste also weiterhin nicht wozu ich jahrelang Starlink bezahlen sollte, weil mal irgendwann der Strom ausfallen könnte.Uzer1510 schrieb:Naja Starlink braucht nur ~ 100W
Eher andersrum. Du solltest dir Gedanken darüber machen WER Starlink kontrolliert.Uzer1510 schrieb:weil denke ich Starlink sich EU Kontrolle vermutlich weitgehend entzieht das doch auch ein Plus.