Timeshift Demo

p.subfusca

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
151
Hallo

Habe gerade Timeshift Demo Installiert, und werde noch wahnsinnig weil ich nicht kappiere wie das mit dem Zeitstopp funktioniert.
Im Demo heist es "Mit dem Zeitstopp durchs Feuer laufen" Klappt leider überhaupt nicht.
Taste E für dem Zeitstopp gedrückt halten,... drücken und kurz warten, drücke gleich loslaufen,
drücken warten bis die Anzeige fast am ende ist, usw alles erdenkliche schon
versucht. Gehe im Feuer immer drauf.


Danke für euere Hilfe.

gruss
p.subfusca
 

H-3

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.044
Es gibt doch 2 Arten von Zeitstopp, den "kompletten Stop" und den "Zeitlupenmodus" versuch einen von den, kann mich nur sehr dunkel an die Demo erinnern, kann es sein, dass du an der Stelle bist, wo die Brücke in die Knie geht? da musst du die Zeit zurückdrehen..
 

p.subfusca

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
151
habe es gerade nochmal versucht. Klappt nicht. Egal wo ich die Anzeige bzw, den Balken
der beim drücken der Taste E in Richtung T abläuft. stehen lasse, komme ich im Feuer um.
Habe auch schon die ganze Anzeige bis zum Ablaufen lassen. Passiert auch nichts.

Danke !



 

H-3

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.044
Ich glaub du verwendest den Zeitlupenmodus ( Warscheinlich Taste "E"), du musst allerdings den Zeitstop aktivieren (Taste "F" ?), beim ZeitSTOP bleibt die Zeit komplett stehen, sodass dir das Feuer keinen Schaden anrichten sollte.

Hab hier grad das im Forum "gefunden":

Taste F oder V: Zeit verlangsamen
Taste G: Zeit anhalten
Taste B: Zeit umkehren
 
Zuletzt bearbeitet:

p.subfusca

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
151
Danke für Tipps hat funktioniert.

Leider habe ich jetzt die Originalversion.
Ist das normal dass das Laufen voll langsam ist ??
Habe schon sämtliche Einstellungen gesucht, aber habe keine gefunden.
Habe sogar schon auf gehört zu spielen. Da hat man überhaupt kein Spass dran
so langsam wie sich das Bewegt also laufen meine ich. (Taste W).
Die Bluteinstellungen gibts auch nicht. Also das Demo war für um einiges besser.

Danke für weitere Tipps.


gruss p.subfusca

p.S dann kommt jetzt halt FEAR dran. Da läuft es wenigstens wie es laufen soll.

Oder ich check etwas mal wieder nicht.
 
Top