3DMark Time Spy Demo in Full HD mit 4090

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helge schneider

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
104
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): 7600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 DDR5
  • Mainboard: B 650
  • Netzteil: RM850x
  • Gehäuse: Be Quiet 700
  • Grafikkarte: 4090
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
  • Monitor 32 Zoll Full HD 1920*1080

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ist das Ergebnis in der 3DMark Benchmark Time Spy Demo - in Full HD ok?
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    832,8 KB · Aufrufe: 300
Laut deinem Screenshot liegst du leicht über dem Durchschnitt, links die Zahlen ansehen (your score / average / best)
 
Warum sollte der Wert nicht Okay sein? Du musst doch nur Lesen was auf deinem Screenshot steht...
 
helge schneider schrieb:
3DMark Benchmark Time Spy Demo - in Full HD ok
FullHD hat nur dein Monitor, der Benchmark sollte bei voller Auflösung abgelaufen sein. Ansonsten würden da keine Punkte, sondern nur "Benutzerdefiniert" stehen. Nur Grafik und CPU Punkte werden angezeigt.


PS Grafik Punkte in FullHD (mein Monitor hat 1680x1050) bei meiner Vega 56 sind 9.562
Time Spy FullHD.png

Ergänzung ()

IsaacClarke schrieb:
auch kein Problem
Einfach melden und verschieben lassen!?
 
Ich habe in einigen Spielen (z.B. Dragonflight) "nur" 60 fps - andere erreichen mit ihren Systemen und nur RTX 30er Karten 90-100. Irgendwo läuft dann ja irgendetwas nicht rund - für mich als Laie aber schwer /nicht herauszufinden, daher der Post in einem Fach-Forum -.- Danke, dass ich mich rechtfertigen durfte LOL
@Admins: Bitte das Thema hier schließen, löschen oder verschieben
 
helge schneider schrieb:
Eventuell V-Sync an oder die "alte" CPU begrenzt zu sehr?

helge schneider schrieb:
Bitte das Thema hier schließen, löschen oder verschieben
Das musst du über die Melden Funktion machen.
Du bist doch nicht erst seit gestern hier🤔
 
OK ist gemeldet. Ich hoffe ich habe dann auch meine Ruhe. Kindergartengrütze...mehr fällt mir nicht mehr dazu ein.
Es sind übrigens unter 60 fps in Full HD, auch mit dem neuesten Treiber von heute. WIe gesagt, es besteht irgendein Problem; dass Forum hier scheint überfordet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben