Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich befasse mich zZ. intensiv mit dem Drucken und um das Geld nicht unnötig zum Fenster hinauszuwerfen, mit dem Nachfüllen der Patronen. Gibt es die Möglichkeit - die Schwämme - welche sich in den jeweiligen Patronen befinden, nachzukaufen oder etwas ähnliches, was vergleichbar damit wäre? Denn mittlerweile werden die Schwämme weniger saugkräftig und dem entsprechend ist auch die Qualität vom jeweiligen Druck dann.
Ich habe einen CANON Drucker. Das Problem lag am Schwamm. Ich habe zuviel aufgefüllt und habe mir etwas ähnliches wie die bisherigen geholt. Klappt einwandfrei! ;-) Auch nach mehrmaligen befüllen.
Einsauen? Weniger. Die jeweilige Patrone entsprechend mit einem kleinen Bohrer vorbohren, dass die Düse der Plastik-Spritze durchpasst und das Problem ist beseitigt. Kein einsauen, kein unnötiges rum matschen mit der tollen Farbe!
Du musst nicht einmal zwingend dazu den Schwamm tauschen. So erspart man sich auch das unnötige öffnen der Patrone. ;-)