• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Schwierigkeitsgrad Tina Tinas Wonderland

Nilson

Grand Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25.126
Hallo zusammen,

kurze Frage: Borderlands 3 hab ich nach kurzer Zeit liegen lassen, weil es einfach zu einfach war. Wie ich dann gelernt habe, muss man es einmal durchspielen um die höheren Schwierigkeitsgrade frei zu schalten. Daher meine Frage: Ist das bei Tina Tinas Wonderland genau so oder kann man da von Anfang an auch herausfordernde Schwierigkeitsgrade einstellen?

Danke und Gruß
 
Ich habs grad vorhin gelöscht und kann deswegen nicht nachlesen wie es genau heißt , aber ja, man konnte den Schwierigkeitsgrad anpassen und wir mussten teilweise sogar runterstellen wenn wir vom Level her noch nicht hoch genug waren, oder zu schlechtes Equip hatten. Zu leicht war es garantiert nicht und das obwohl wir alle Nebenquests gemacht haben.

Insgesamt hat es mir auch deutlich besser gefallen als BL3. Liegt aber auch am Setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Als ich den Anfang bei Gronkh im Stream gesehen habe gab es da eine Auswahl des Schwierigkeitgrades.
 
@Nilson
es gibt entspannt, ausgewogen und heftig
und es gibt kein spiel + oder wie den WKJ oder wie die hießen
und als Bonus kann man bis chaos 35 hoch leveln was auch den Schwierigkeitsgrad erhöht

1653748598642.png
 
Zurück
Oben