Tipp, Office Laptop mit Blu-Ray Laufwerk bis 600 Euro

DonaldDuck2007

Cadet 3rd Year
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp für ein Office Laptop mit Blu-Ray Laufwerk bis 600 Euro geben? Ein Betriebssystem ist nicht unbedingt nötig. Ich will in der Hauptsache Büroarbeiten erledigen und surfen, und abends einen Film schauen können.
Danke für eure Tipps.

Gruß

DonaldDuck

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
https://geizhals.de/?cmp=1265086&cmp=1082557&cmp=1153467#xf_top

Das 600€ NB wäre anzuraten. Hat ausreichend Leistung und FullHD Display.

Hallo Spillunke,

danke für die schnelle Antwort. Das sind wirklich gute Tipps.
Ist der Unterschied zwischen 15,6 Zoll und 17,3 entscheidend groß? Ich weiß, dass ist eine sehr subjektive Frage.
Wie hast du denn den Produktvergleich bei Geizhals hinbekommen? Konntest Du in einer Auswahlmaske den Preis, usw. eingeben?

Gruß

DonaldDuck

15,6" sind halt die normalen Laptops, wie man sie zu Hauf kennt. 17,3" sind dann eher Desktop-PC Ersatz, wenn man damit nicht so oft rumlaufen muss. Ist halt unhandlicher als die 15,6" Geräte. Kannst ja mal unverbindlich im Laden die beiden Größen anschauen und überlegen, was für dich besser wäre.

Bei Geizhals.de ist es eigtl ganz simpel. Oben den max. Preis eingeben, mit Enter bestätigen und dann anklicken was man mindestens/unbedingt haben möchte.
Die Nummern in den Klammern hinter den einzelnen Ausstattungsmerkmalen sind die Anzahl der Geräte, die dann übrig bleiben, bei den bisher gewählten Optionen.

Bspw.:
Unbenannt.png

Zurück
Oben