Tipps beim verpacken eines Gaming PCs?

NKS1810

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
1
Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen fertigen Gaming PC bestellt und er hat leider jetzt schon den Geist aufgegeben weswegen ich ihn zurücksenden möchte. Das Verpackungsmaterial habe ich leider nicht mehr und deswegen wollte ich fragen ob jemand Tipps hat was für Verpackungsmaterial ich dafür verwenden könnte und wo ich es herbekomme. Wenn’s geht nichts übermäßig teures. Vielen dank schonmal im vorraus!
 
Dann bin ich mal gespannt wie der Händler reagiert wenn der fertige Gaming PC einfach nicht mehr geht

Was geht denn nicht mehr?
Was ist das für ein PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, z-R-o- und midwed
Beim Hardwarehändler um die Ecke fragen, ob sie was übrig haben.

Ansonsten ist es empfehlenswert bei solchen Käufen die Verpackung noch paar Monate zu behalten und nicht gleich weg zu werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, UK Monkey, midwed und 2 andere
NKS1810 schrieb:
Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen fertigen Gaming PC bestellt und er hat leider jetzt schon den Geist aufgegeben weswegen ich ihn zurücksenden möchte. Das Verpackungsmaterial habe ich leider nicht mehr und deswegen wollte ich fragen ob jemand Tipps hat was für Verpackungsmaterial ich dafür verwenden könnte und wo ich es herbekomme. Wenn’s geht nichts übermäßig teures. Vielen dank schonmal im vorraus!
Frag doch den Händler wie er seinen PC zurück haben möchte.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, piepenkorn, JohnStorm und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: NKS1810, UK Monkey, Skudrinka und 2 andere
Zurück
Oben