• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipps für Lets Plays

Shoryuken94

Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
8.624
Hey Leute, Ich würde gerne auch mal mein erstes Let´s Play aufnehmen. Allerdings habe ich das, wie Ihr das sicher schon bemerkt habt, leider noch nie gemacht. Also klar Hard- und Software Mäßig habe ich alles. (PC System könnt ihr in meiner Signatur sehen), aufnehmen werde ich mit FRAPS, zum Soundrecording benutze ich ein Tritton AX Pro Headset. Aber könnt ihr mir noch ein paar Tipps oder auch Spielevorschläge für mein erstes Let´s Play geben?

Danke @ All :D
 
Und vielleicht mit einem Spiel anfangen, bei welchem man recht schnell die Endsequenz zu sehen bekommt.
Sonst fängst du mit einem gigantischen Projekt, wie z.B. Skyrim, an und hängst dabei ewig rum oder merkst, dass es nach 'ner Zeit doch langweilig/anstrengend wird.
Dann kannst du schlecht auf die Schnelle zum Ende kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, zum Anfang wollte ich eh mit einem kleineren Retrotitel anfangen :)
 
Zurück
Oben