Tipps für Lets Plays

Shoryuken94

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.402
Hey Leute, Ich würde gerne auch mal mein erstes Let´s Play aufnehmen. Allerdings habe ich das, wie Ihr das sicher schon bemerkt habt, leider noch nie gemacht. Also klar Hard- und Software Mäßig habe ich alles. (PC System könnt ihr in meiner Signatur sehen), aufnehmen werde ich mit FRAPS, zum Soundrecording benutze ich ein Tritton AX Pro Headset. Aber könnt ihr mir noch ein paar Tipps oder auch Spielevorschläge für mein erstes Let´s Play geben?

Danke @ All :D
 

Liebesmonat

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
38
Und vielleicht mit einem Spiel anfangen, bei welchem man recht schnell die Endsequenz zu sehen bekommt.
Sonst fängst du mit einem gigantischen Projekt, wie z.B. Skyrim, an und hängst dabei ewig rum oder merkst, dass es nach 'ner Zeit doch langweilig/anstrengend wird.
Dann kannst du schlecht auf die Schnelle zum Ende kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shoryuken94

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.402
Danke für den Tipp, zum Anfang wollte ich eh mit einem kleineren Retrotitel anfangen :)
 
Top