Tipps für meine Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

txm_dh

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir auf Geizhals einen PC konfiguriert, er sollte unter 2000€ bleiben. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen und mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben, ich habe mich nie wirklich mit Hardware beschäftigt und mich nur schnell in das Thema rein gelesen, deshalb bitte ich um Hilfe.

https://geizhals.de/?cat=WL-1879417

Vielen Dank im voraus!

LG Tim
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben