Tipps&Tricks für Umstieg MacOS/Win auf Linux

Das stimmt mit dem Login WIndow! Werd ich mal testen.
 
Zwar keine wirklichen Linux spezifischen Fragen aber hab das Problem nur mit Linux:

Mein Thunderbird auf Mint zeigt manchmal Emails mit Hyperlinks nicht als diese an. Bekommen von einem Kunden wöchentlich ein Mail, und Thunderbird auf MacOS und Windows zeigt seine Zoom Einladungen als Link, wo ich nur draufklicken muss. Unter Mint ist es nur Text (auch Strg + Click) geht nicht.
Ist das ein Bug?


Mein Großprojekt "Apple Notes to Joplin":
Apple bietet natürlich 0,000 Hilfestellung für Leute die 1000 Notizen exportieren wollen. Hat jem Erfahrung wie man das halbwegs effeizient rüberbringt? Copy Paste werde ich wohl alt, zudem wohl keine FOrmatierung oder so gespeichert wird.
Hab gelesen zuerst eine App wie "Exporter" auf MacOS zu nutzen und dann die Markdown Texte rüber kopieren. Hab aber keine Erfahrungsberichte.
 
Zurück
Oben