News Lycos verlängert DSL-Flatrate-Aktion

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Lycos verlängert seine Sonderaktion im Rahmen der DSL-Offensive bis zum 31. Oktober 2005 und bietet die DSL-Flatrate damit weiterhin für 6,95 Euro monatlich an. Der Preis von 6,95 Euro pro Monat gilt deutschlandweit und für alle T-DSL-Bandbreiten, allerdings nur für Wechsler, d.h. man benötigt schon einen T-DSL-Anschluss.

Zur News: Lycos verlängert DSL-Flatrate-Aktion
 
Hmm, wenn es noch eine richtige Flatrate ist, dann okoay, aber meist beschränken die verdammten Provider, die so billig anbieten entweder Ports , um den Traffic zu limitieren oder schreiben sogar Flatrate mit 20 GB fest. Das ist dann schöner Etikettenschwindel. Es kozt einen dann schon an, wenn die eigentlich einen Volumentarif als Flat bezeichnen.

Bei so vielen Anbietern wie heutzutage merke ich aber endlich, dass sich was tut und nur wenige zu Limitierungen greifen wie Tiscalli.
 
@3

habe meistens über 20 gb traffig bei lycos, bisher noch keinen stress gehabt.

bin seit 04.2004 mit der flexiflat und seit dem 1.05.05 mit der normalen flat bei denen.

gruß serge
 
Das klingt löblich. Solange sie keine Limitierungen machen, soll es mir egal sein :D

Weißt du, ob man bei Lycos mit DSL2000 auch den höheren Upload nutzen kann?

Hättest du mal als Kunde eine kostenlose Service Hotline oder eine Support Mail Addy?
 
ich wimmel die aufdringlichen 1&1 Typen auch immer ab, die bei uns im Einkaufzentrum immer rumstehen, so manche anbieter haben sich bei mir einen mittlerweile viel zu schlechten ruf erworben. Mal zu lycos gab es da nicht mal irgendwie gerüchte oder meldungen über gewisse finanzielle schwierigkeiten bei denen.
 
Jetzt bräuchte ich nur noch DSL in unserem Ort.
 
also soweit ich weiß läuft lycos über den telekom-backbone also keine beschränkungen. ich hatte in den ersten beiden monaten in den ich dsl hatte (bei lycos) traffic > 60gb und da kam nix. außerdem wenn die probs hätten, dann könnten die sich das leisten die anderen anbieter so zu unterbieten? also ich bin von der billigpreisgarantie von lycos begeistert. ich hatte anfangs 20 für die flat bezalht und dann is ein konkurrent (ich glaub freenet) auf 9,95 runter, also hat lycos nachgezogen und ich konnte sofort in den tarif wechseln. musste zwar wieder für 12 monate (ab wechsel) "unterschreiben" aber was solls. solang ich immer einen der billigsten tarife hab is mir das doch egal ^^
 
Das hat nicht unbedingt was mit dem Telekom Backbone zu tun IMO.

Tiscalli drosselt sehr viel mit Portlimitierungen und die nutzen doch nicht ihr eigenes Netz oder doch?
 
Zurück
Oben