Titan X oder gtx 1070

Kurze blöde Frage (bin neu im Forum): Ist das ein Running Gag dass hier im Forum viele "costum" anstelle von "custom" schreiben?

weil die 1080ti in paar monaten raus kommt und in etwa gleich leistung hat wie die titan x pascal aber deutlich billiger ist ;)

Sephiroth0 schrieb:
Kurze blöde Frage (bin neu im Forum): Ist das ein Running Gag dass hier im Forum viele "costum" anstelle von "custom" schreiben?

Das ist in allen Foren so... Costum = Custom

Ich schreibe immer Costum und das wird auch so bleiben... Tippe mich da irgendwie leichter,... Logischer Weise heißt es richtig Custom Herr Lehrer! ;)
Verstehen tut aber jeder das Gleiche darunter....

Beispiel:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Lesen kann man es trotzdem einwandfrei!
Jemand der nicht all zu gut deutsch kann wird es wahrscheinlich nicht lesen können... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
akaydoz schrieb:
und 4K spiele auf ultra zwischen titan x und der 1070 ist da der unterschied gross wegen den fps?

In 4K und Ultra kannst Du je nach Spiel Gaming mit beiden Karten vergessen. In hoch ohne Kantenglättung sollte man seine 40-50 Fps hinbekommen. Die GTX 1070 ist ein kleines wenig schneller als die Titan X.

Zuletzt bearbeitet:
akaydoz schrieb:
weil die 1080ti in paar monaten raus kommt und in etwa gleich leistung hat wie die titan x pascal aber deutlich billiger ist ;)

Das macht doch strategisch gesehen gar keinen Sinn?!
Solange keine Daten geschweige denn konkrete Pläne zum Release von irgendwelchen -ti karten vorliegen ist das doch eh nur raten 😉

irgend eine wir schon kommen so wie die 980ti die mehr leistung hat als die titan x aber deutlich billiger. es geht auch nur darum das ich die karte paar monate nutzen will bis ne neue karte kommt, nicht das ich jetz eine titan x pascal oder 1080 kaufe und dann eine rasu kommt die bisschen teurer als die 1080 ist und billiger als titan x p aber deutlich mehr leistung hat.

aber ja heutzutage ist das ja sowieso blödsinn jedes jahr kommt eine neue karte raus die billiger ist und schnelle blabla weiss man langsam nicht mehr was kaufen :D

Das wird doch immer passieren, egal was Du kaufst. Die GrakaHersteller ruhen sich doch nicht aus.
Deshalb ist rumeiern mit Übergangskarten oder warten auf xxx in meinen Augen völlig umsonst.
Ich zocke lieber anständig als das ich warte auf irgendwas.

Evtl. ist für die nächsten 1 - 2 Jahre auch eine 1080 sinnvoll, kann man länger nutzen und wird selbst bei hohen Anforderungen wohl bis zur nächsten Generation der Grafikkarten reichen.

Zurück
Oben