• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Weitere Spielmodi kostenlos

das mit den Cheatern, das die "bleiben" dürfen ist doch klar....

denn der eine oder andere Cheater kauft sich doch bestimmt auch die DLCs,
also sind das auch Kunden die Geld einbringen.....

und heute zählt doch nur Geld Geld Geld.
 
Jo, das ist wohl die einzig logische Erklärung, warum man Cheatern erlauben würde weiter auf den Servern zocken zu dürfen...
 
Ich habe das Spiel nicht, finde das mit den Cheatern aber ziemlich cool.

Sie können, einmal entlarvt, nur noch in Lobbys beitreten in denen sich NUR cheater befinden. Sie kommen auf keine normalen Spielserver mehr. Was will man mehr? dadurch hat man denen doch das Spiel komplett vermiest.
Dann werden die Cheater auch endlich mal sehen wie es ist wenn man spawnt und instant wieder stirbt.
 
Dr.Lingo schrieb:
denn der eine oder andere Cheater kauft sich doch bestimmt auch die DLCs,
also sind das auch Kunden die Geld einbringen.....

Bisher war das eher so, dass Cheater sich gleich das ganze Spiel neu gekauft haben.
Wenn du bei AA oder x22 zuschlägst und gebannt wirst, holst du dir halt für 20 € (? je nachdem, wo sich die Preise hin entwickeln) das Spiel neu und cheatest weiter, sollte auf Dauer mehr Geld einbringen als deine Idee.
 
Also ich zocke es auf der Xbox One und finde es ist super. Nicht so frustrierend wie Battlefield 4, dort sieht man als nicht Profi eigentlich nur die Respawn Karte oder wird kurz nach dem Respwan gleich abgeballert. Titanfal ist auch für Anfänger leicht zu spielen.

Ich zähle mich aber nicht zu den Anfängern :) nur bin ich den Umgang mit dem Controller nicht so gewohnt. Eigentlich habe ich nur auf dem PC gezockt, wenn ich an MOH und Call of Duty 2 Multiplayer Sesions zurück denke bekomme ich noch heute feuchte Augen :) . Tja man wird älter keine Zeit mehr seinen Rechner selbst zusammen zu bauen und zu Tunen und keinen Platz mehr ihn auf zu stellen da die Kinder jeglichen Raum besetzt haben :( .
 
Wer sich für Geld Cheats kauft, hat auch kein Problem damit sich im falle eines Bans in irgendeinem Keystore nen neuen Key zu kaufen.
 
Besser wegen Geschäftsschädigung verklagen, wäre bei der aktuellen Gesetzgebung kein Thema.
 
Zurück
Oben