• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Weitere Spielmodi kostenlos

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber iwie macht es Sinn. Cheater zu ihresgleichen! Beim nächsten Anklang von "eigentlich müßte ich cheaten, aber...!" bleiben sie evtl doch ehrlich.
 
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann
 
Wow, man belohnt solche Affen auch noch damit das sie auf separaten Servern weiter Cheaten dürfen ?
"Juhuu, Zweitaccount ich komme" höre ich jetzt schon schreien.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann

Es ist ein Shooter, in dem man hüpfen und Titanen rufen kann. Nicht mehr nicht weniger. Ich find's cool.
 
MahatmaPech schrieb:
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber iwie macht es Sinn. Cheater zu ihresgleichen! Beim nächsten Anklang von "eigentlich müßte ich cheaten, aber...!" bleiben sie evtl doch ehrlich.

aha...gibt es schon seit cs 1.6 oder sogar früher. stichwort: VAC secured Server / non-VAC Secured Server....


puh! weitere spielmodi sind also kein teil von dlc! das ist doch gut!
 
D4rk_nVidia schrieb:
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann

Es macht unglaublich viel Laune und bietet hohe Langzeitmotivation ohne viel Freischalt Schnick-Schnack! Man muss sich aber mit dem Setting und den Waffenrückstoß auseinandersetzen und mögen. Also es gibt dort so gut wie keinen Rückstoß und gutes Aim wird benötigt oder genug Dauerfeuerluck! :D Sonst sehr zu empfehlen. Auch wenn man nach einer gewissen Zeit eine extreme Reizüberflutung eintritt, da einfach Non-Stop Action ist.

@Topic

Ja, sehr schöne Aktion! Auch das weitere Spielmodi angekündigt worden ist sehr gut! :)
 
D4rk_nVidia schrieb:
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann

Meiner Meinung nach ist es ein sehr langweiliges Spiel. Man kann einfach dauerhaft schießen, da kein Rückstoß vorhanden ist und die Titanen stören den Spielfluss mehr. Persönlich glaube ich auch nicht, dass sich das Spiel lange halten kann.
 
wie GEIIILLLLLLLLLLLL das mit den cheatern is ja ne gute idee... das bestimmt viel lustiger mit cheat gegen andere cheater zu spielen

AA ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Was interessiert es denn einen Cheater, ob sein Account gesperrt oder umgeleitet wird? In beiden Fällen wird das Spiel mit diesem Key nicht/kaum weiter angefasst. Die Server kosten nur Geld und das dürfen die übrigen Kunden berappen. Tolle Wurst.
Ich würde zwar noch nicht drauf wetten, dass alle Spielmodi tatsächlich ohne DLC erhältlich sein werden, möglicherweise legt EA da ja noch einen Widerruf ein, grundsätzlich ist das aber sehr lobenswert.
 
Server für cheater kosten auch Geld/unterhalt... Einfach bannen das kruppzeug. auf einen Schlag bannen, denen das Beweismaterial ueber origin zukommen lassen und den preis des games kurzzeitig anheben ;))))
 
Ich find das mit den Cheatern toll, ich cheate auch ganz gern in manchen Games und spreche aus Erfahrung.. Nur irgendwann macht das gecheatete Spiel keinen Spaß mehr und die Cheater kehren VIELLEICHT auf die normalen Server zurück weil sie merken dass sie auch cheat Servern eben auf gleichwertige stoßen und das will kein Cheater also VIELLEICHT geht es dann für die wieder back 2 normal Servers. :)
 
abcdef121448 schrieb:

Ich mutmaße nur, aber vielleicht kannst du ja mal erklären, worin der Reiz liegt in Multiplayerspielen zu cheaten / hacken? Macht es dir Spaß dich anderen Leuten gegenüber asozial zu verhalten?
Die Lösung ist eine nette Idee, aber wie schon angemerkt, vermutlich mit Kosten verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiePesto schrieb:
Manche Menschen cheaten gerne, damit sie ihre Aimbots testen können und ihn verbessern können.
Ist schon eine Art Sport geworden ein guten Hack zu programmieren.

Ein Wallhack(ESP) kann man nur sozial benutzten, wenn man ihn benutzt um Strategien besser zu verstehen, natürlich offline und mit Demos.
Du lernst extrem schnell und viel über wichtige Verhaltensweisen und Strategien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiePesto schrieb:
Ich mutmaße nur, aber vielleicht kannst du ja mal erklären, worin der Reiz liegt in Multiplayerspielen zu cheaten / hacken? Macht es dir Spaß dich anderen Leuten gegenüber asozial zu verhalten?
Die Lösung ist eine nette Idee, aber wie schon angemerkt, vermutlich mit Kosten verbunden.

IMHO sind das keine "Spieler" im eigentlichen Sinn, sondern Typ(Inn)en, die ein irgendwo erworbenes persönliches Defizit meinen damit kompensieren zu müssen, wenigstens $IRGENDWOMIT "gut" zu sein, selbst wenn oder auch gerade weil sie damit anderen Spielern den Tag versauen.

Für mich sind das einfach nur Misanthropen und / oder Soziopathen. Solche Gestalten tun mir echt nur noch leid.

Warum man denen auch noch Serverkapazität zur Verfügung stellt, erschließt sich mir zumindest nicht auf den ersten Blick. Aber auf den zweiten bringen die halt auch Geld ...
 
Boa, das war so klar dass man gleich wieder gesteinigt wird, mir isses KOMPLETT egal auf welchem Platz in welcher "Rangliste" auch immer ich stehe, ich will nur wissen was die beste Waffe, blablabla ist, sie austesten, dann spielt man ne Zeit damit merkt dass es doch nicht so das wahre ist und geht wieder zum ungecheateten Spiel zurück weil es einem einfach mehr Spaß macht als so ultra op rum zu laufen und eigentlich keinen Gegner mehr hat, und genau das is der Knackpunkt, wenn die Cheater auf eigene Server kommen isses VIELEICHT wirklich mal so weit dass sie, so wie ich kapieren, dass man sich einfach VIEL mehr freuen kann wenn man was ohne cheaten erreicht, dann kann man stolz auf seinen Account blicken und sagen: "Das hab ich mir alles selber erarbeitet" ich hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine^^

EDIT: ach ja, wenn dann cheate ich nur in singleplayer games, in multiplayer games isses meines Erachtens einfach nur asozial, da man schon etwas Erfahrung braucht um überhaupt etwas zu ercheaten, diese Erfahrung haben die meisten Casual Gamer halt nich darum lass ich es lieber bevor ich jemandem den Tag verderbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2014, wo kostenlose neue Spielmodi eines Vollpreistitels eine News wert sind :(
 
D4rk_nVidia schrieb:
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann
CoD spielt sich komplett anders. Wenn man kein Problem mit hoher Geschwindigkeit und etwas Chaos hat...ist TF richtig cool.
Macht Spass die -in dunklen Ecken Rumhocker- in Windeseile wegzublasen. :-)

Habe mir Titanfall bei einem Gamestop Trade-In, im Tausch für 2 ältere Games für 9.99€ geschossen und Garden Warfare für die Pausen zwischendurch auch gleich mitgenommen.
 
abcdef121448 schrieb:
Boa, das war so klar dass man gleich wieder gesteinigt wird

Wieder was gelernt: wer lediglich seine Meinung sagt, muss sich seltsame Vorwürfe gefallen lassen.

abcdef121448 schrieb:
mir isses KOMPLETT egal auf welchem Platz in welcher "Rangliste" auch immer ich stehe, ich will nur wissen was die beste Waffe, blablabla ist,

Genau falsch. Wie willst Du jemandem weismachen, den Wert einer Waffe blablabla etc. pp. im Game für Dich einschätzen zu können, wenn Du Cheats zu Hilfe nimmst - geht mir nicht in den Kopf. Mit 'nem Aimbot z.B. trifft man in Shootern doch jedes mal genau da hin wo man will, oder nicht? Das kann man unter "normalen" Umständen aber getrost vergessen, nur Noobs oder Dummköpfe bleiben doch vor Dir stehen und schauen nach, ob noch Dreck in der Mündung deiner Wumme ist? Also - unter diesen Umständen sollte man es erst recht bleiben lassen.

abcdef121448 schrieb:
EDIT: ach ja, wenn dann cheate ich nur in singleplayer games, in multiplayer games isses meines Erachtens einfach nur asozial, da man schon etwas Erfahrung braucht um überhaupt etwas zu ercheaten, diese Erfahrung haben die meisten Casual Gamer halt nich darum lass ich es lieber bevor ich jemandem den Tag verderbe. :)

Also entweder Du bellst, weil Du eben doch auch in Multiplayern cheatest, oder das Zitat von Dir ist ehrlich, dann warst Du gar nicht gemeint und brauchst somit auch gar nicht bellen. Was denn nun?

Hier ging es nur um Multiplayer Cheater, was denn sonst - was jeder für sich in seinem Single Adventure oder wo auch immer treibt, ohne dass es irgendwem anders aufstößt, ist doch wohl jedem anderen auch herzlich egal, oder?

Und: ja, damals in 'Forsaken' hab ich auch einen Cheat probiert - um zu sehen, ob dieses Mistviech von Bossgegner im Schiff unten drin überhaupt irgendwie umfällt - weil ich anfangs einfach zu blöd war, das Angriffsmuster zu erkennen und mein Bike entsprechend zu steuern. Da hab ich mir das im gleichen Atemzug aber auch abgewöhnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
D4rk_nVidia schrieb:
Wie ist das Spiel so eurer Meinung nach? Macht es spaß? Überlege es zu kaufen doch ich will keinen COD abklatsch wo man etwas hüpfen kann

mir ist das Game zu lahm und ich finde es auch recht eintönig
 
Zurück
Oben