Titanium Backup Pro - Wie Daten einspielen

CKY

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
206
Hi,

ich bin gerade echt am verzweifeln. Mein OP6 musste zur Reparatur und wurde komplett resetet. Ich habe mir vorher alle Apps + System Data über TB gesichert und auf meine Dropbox gelegt, wieder runtergeladen und will sie einspielen aber ich finde keine Dateien zum Einspielen über TB. Der Ordner ist auf dem Handy abgelegt mit allen 817 Elementen. Ich habe allerdings kein Update.zip erstellt.

War das mein Fehler? Geht das Wiederherstellen nur so? Kann ich nur Apps die ich schon oben habe wiederherstellen? Ich google mich zum Deppen und finde nichts passendes :(

Vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen - vielen Dank!
 
Einstellungen -> Ort des Sicherungsordners auswählen und dann sollten die Sicherungen aufgelistet werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Sie Sir sind ein Genie! Vielen Dank die Apps haben wunderbar funktioniert, System leider nicht warum auch immer aber auch egal. Bin happy nicht alles nochmals installieren zu müssen.

Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben