Titanium Backup - Parsing Fehler

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
507
Hallo,

gestern kam endlich mein Nexus 4 an :) Titanium Backup beim alten S2 durchgeführt (Apks+Daten) und Ordner auf das gerootete Nexus 4 gezogen. Beim starten der Wiederherstellung bzw. der stapelaktion kommt aber dann leider "Fehler beim Parsen des Pakets". Egal welche App, jedesmal der Parsing Fehler?

Jemand ne Lösung bzw. eine alternative zu TB? Habe gestern noch MyBackUp pro probiert, er stellt zwar die Apks erfolgreich her, leider aber nicht die Daten bzw. Spielstände von verschiedenen Apps oder Lesezeichen von Browsern. :mad:
 
Also ich selbst nutze Helium, da werden nur die Daten der Apps gespeichert, der Rest wird dann über den Market geladen. Das funktioniert sehr gut, vielleicht geht es damit.
 
Ich nutze die App zwar nicht aber meine Idee wäre um Grunde genommen die selbe.

Installiere die Apps aus dem Market und stelle mit titanium BackUp nur die Daten der App wiederher.

Mach ich als Bsp. mit Trillian so und das klappt seit dem ich das G1 hatte.

Von dort zum N1 zum NS und nun zum N4.
 
Zurück
Oben