• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titel zum PS3 kauf

Rish1988

Ensign
also wie der titel schon sagt such ich noch ein zwei titel zum kauf meiner PS3 Slim momentan hab ich ausgewählt:

- Metal Gear Solid 4
für mich ein Must have titel als fan von Metal Gear Solid 1-3
- Uncharted
soll gutes spiel aller Tomb Raider sein mit ner Guten und Witzigen Story
- Little Big Planet
soll ja im multiplayer richtig spass machen als wenn mal jemand zu Besuch ist;)

folgende spiele kommen nicht infrage:

- Fallout 3
hab ich bereits auf PC
- Gta 4
ebenfalls auf PC
- GT 5 Prolog
ich kann noch warten bis GT 5 rauskommt
- Fifa 09
warte lieber auf doe 2010er variante
- Call of Duty 4 und 5
ebenfalls auf PC

es sollte ein multiplayer titel sein also min. zu 2. an einer konsole oder online spielbar sein und möglichst günstig also schon runter gesetzte titel

Zuletzt bearbeitet: (titel hinzugefügt)
cod4? oder woch WWII dann cod5
cod4 in uk £26.97
cod 5 auch uk (uncut) £24.98

siehste hab ich vergessen aufzuzählen cod 4 und 5 bereits aufm PC aber vielen dank schonmal für deine Antwort

Resistance 1 und 2 vllt
2 kann man noch gut online spielen, ist belanglose Ballerei, aber der Coop Modus ist ganz lustig.
Story ist ziemlich gut.

Uncharted 2 kommt doch im oktober raus...spar aufjedenfall noch geld drauf...
sonst, wenns ein shooter sein soll, Killzone 2...liefert im StoryModus sehr geile action und das Multiplayer macht auch viel spaß...oder sonst halt Resistance 1+2..

Hatten wir das nicht schonmal?

Resistance 1 & 2
Killzone 2
Red Faction
das neue Batman Game vielleicht

Heavenly Sword (sehr gute Story)

Devil May Cry 4 (schön gemacht)

Mirrors Edge

Ratchet & Clank TOD (das Game ist der Hammer auch der Nachfolger wird super)

Grid

Little Big Planet

Zuletzt bearbeitet:
Heavenly Sword sollte man sich eher ausleihen, denn das spiel ist schnell geschafft (je nach stufe)...genauso Mirrors Edge...
Uncharted eigentlich auch, aber Uncharted hat ein größeren Wiederspiel-Wert

und DMC5 ? du meinst wohl DMC4 ^^...lohnt sich auch nur zum Ausleihen...sehr schönes spiel, leider nach 1mal durchspielen wars das schon...außer man zahlt für das game genausoviel oder ein wenig mehr wie im Verleih^^...

Die Liste von RKunited ist echt super, jedes Spiel darauf lohnt sich!

Also das kommt ganz auf die Person selbst an. Man kann auch sagen, alles außer MGS4 kann man sich gebraucht holen und spielen und wieder verkaufen.
Also ich werde DMC4 nicht verkaufen, irgendetwas hat das Game was mich total fasziniert.
Dagegen werde ich Uncharted bald tauschen, weil ich habs wegen den Trophies 3mal durch und okey die Grafik ist super, das Gameplay auch, aber Storymäßig so lala.
Geiles Game keine Frage, aber nur die wenigsten Games haben meiner Ansicht einen großen Wiederspielwert. Aber wie gesagt jeder Jeck ist anders.

ich würde von resistance 1 und 2 sehr sehr abraten. PERÖNLICH habe ich aschon lange zeit nicht mehr so schlechte spiele gesehen. aber uncharted, mgs4 oder auch infamous sollte man sich als ps3 user auf jeden fall ansehen;)

dazu muss ich aber noch eins sagen: das spiel ansich ist sehr gut. wirklich, ohne wenn und aber. aber ich habe mittdrin keine lust mehr gehabt. das liegt einfach an diesem open world ding. auch bei gta 4 habe ich nie das ende gesehen:lol:

also ist nicht für jederman was. das einzigste open world game was ich durchgespielt habe war GTA VICE CITY. unvergessen!!! einfach nur godlike:D

Resident Evil 5.

online coop macht enorm Spaß.
offline nicht getestet, geht aber auch.

Resistance 1 hat offline koop

army for two

Zurück
Oben