Titelleiste schriftsatz

bassti

Lt. Junior Grade
Hi!
Irgendwie hat Windows es geschafft bei mir den Schriftsatz für die Titelleiste umzustellen... Folge: In der Titelleiste stehen zu 9o% nur eckige Kästchen.... (wahrscheinlich soll das hebräisch werden;)).. nur die frage ist wie das wieder auf was ännähend deutsch kommt...

Hat einer von euch ne ahnung???
besten dank
bassti

Rechtsklick desktop - eigenschaften - darstellung - erweitert - element titelleiste (standard ist trebuchet ms)

Fargus schrieb:
Rechtsklick desktop - eigenschaften - darstellung - erweitert - element titelleiste (standard ist trebuchet ms)
das wars nicht... die ist zwar tahoma, aber der hat bei allen schriften das selbe problem...

Hallo bassti!

Warum machst du keine Systemwiederherstellung?:rolleyes:

ich war die letzte woche nicht da und ham hier andere was am pc gemacht und da ist der wiederherstellungszeitpunkt schon älter als ne woche... und das macht sich nicht gut...

Hallo!

Meine Systemwiederherstellung Punkte liegen bis 4 Wochen aber ich kann nicht Wissen welche wichtigen Sachen du geladen hast! das ist ja auch ein Problem!:rolleyes:

So das problem ist lokalisiert: Das klassiche design ist i.A. ... also... kann man das iregndwo runterladen???

Danke Leute... ich hab das über windowsbordmittel wieder hinbekommen... stand irgendwo im i-net...
auch mal wieder einen rieeesigen dank an windows... ohne dich wäre das leben nur halb so spannden...

besten dank
bassti

Zurück
Oben