Questionmark
Rear Admiral
Beantworte doch mal unsere Fragen und gehe darauf ein, das wäre ein Fortschritt, ansonsten bin ich auch raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BestimmtNati schrieb:Vielleicht ist mir dort ein Fehler passiert.
Die Optik ist normalNati schrieb:Nun zum Aussehen, es geht mir um die Titelleiste, und die ist ja nicht normal.
dieser fall ist auch nicht ganz normal, da hat wohl deine Software was falsch gemacht. Evtl wegen falscher einstellungPonJoe58 schrieb:ist nicht normal, dass da nochmal C > Users steht
In dem fall ist sie normal, da du ja die OrdnerstrukturNati schrieb:die Titelleiste, und die ist ja nicht normal.
Das ist dann eher ein psychologisches Problem...Nati schrieb:Was soll ich denn beantworten, ich stehe ziemlich neben mir?
@kali-hikali-hi schrieb:Zum Thema: vermutlich wurde C:... noch einmal unter "Benutzer"/"Users" kopiert oder verschoben...
was in den falschen Ordner zurückgespielt wurde.Nati schrieb:dann von meinem Backup des alten PC einiges zurückgespielt
Wäre eventuell unnötig, wenn man erstmal schaut was in "Users" überhaupt drin ist.kali-hi schrieb:Abhilfe sollte eine Neuinstallation schaffen.
ins falsche Verzeichnis.Nati schrieb:... und dann von meinem Backup des alten PC einiges zurückgespielt.