Tixuma empfehlenswert?

sowas ist immer mit vorsicht zugenießen. persönlich rate ich ab. warum? warum sollten dir die wirklich geld gebn nur weil du werbung anschaust. allein das die überweisung "binnen 30 tagen" erfolgt ist schon irgendwie seltsam.

meistens gibts troubles mit solchen "diensten". entweder auf einmal spurlos verschwunden. oder erst nach zig mails gibts kohle... also bevor du dir erwartest mit sowas schnell viel geld zu machen - such dir lieber nen wochenendjob.
 
Sowas ist totaler Unsinn. Lass es einfach

Niemand hat etwas zu verschenken. So ist es im Leben und besonders im Internet.

Such dir einen Nebenjob im normalen Leben. Klar kann man im Internet Geld verdienen, aber dann sollte man schon etwas gut können... Webdesign, Modelling und so weiter.
 
warum sollten die dich klagen? weil du 16 bist?
die gefahr ist eher das die mit deinen bankdaten schei**e bauen - zb verkaufen oder noch schlimmer das konto abräumen! daher wäre ich vorichtig!


edit:
auch bei soner anschrift werde ich misstrauisch. "firma" mitten im nirgendwo. bzw kaff in ner nebengasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf irgendein Blog kann jeder etwas schreiben. Achja und selbst wenn es stimmt - 0,80€ im Monat. Für so einen lächerlichen Betrag willst du deine Kontodaten hergeben.

Naja du scheinst ja vollkommen beratungsresistent zu sein. Schau dir am besten noch nen N24 Videotext an. Jetzt in Heimarbeit bis zu 2000€ verdienen... Mach doch was du willst ! :)
 
ja theoretisch. aber gerade bei so dubiosen geschäften ist die gefahr groß das unfug getrieben wird. wie man ja des öfteren hört sind etliche bankdaten-cds im umlauf die dann verramscht werden und dann freut sich zb eine postkastenfirma in tadschikistan über deine daten und bucht zb jeds monat ein paar euro ab (so das es nicht gleich auffällt)

lolz... 0,80€. klasse. die sind ja gleich verbraten für ein halbes packerl kaugummi!
 
Achja. Und der nette Herr von Salaazy.org hat rein zufällig seinen Ref-Link überall angegeben. Damit er Leute wirbt.
 
Jaja, das ist mir klar das er wirbt und auch Positives schreibt, aber naja wenns so schlecht wär würde er ja abraten, aber ich lasses. War nur so ne Überlegung.


Meine letzte Frage, eigendlich sind doch nur Lastschriftverfahren gefärhlich oder? Kontonr und BLZ werden ja nur benötigt. Sorry kenne mich echt damit nicht so gut aus :) Außerdem wenn man auf dem Auszug etwas sieht kann man es doch innerhalb von 6 Wochen wieder auszahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben