Projekt TJ07 - Bloody Camouflage

Ich freue mich, dass hier endlich mal mehr los ist. Kommentare sind nämlich immer erwünscht.;)

Und auch nur deshalb neue Bilderchen:D:

• Original-Midplate

• Beim Schützen der Nieten vorm Zerkratzen ist etwas schiefgelaufen

• Backplate

• Außen

• Innen

• Fertige Midplate...

• ...mit cleaner Midplate

• Tray-Zusammenfügung

• Fertisch

• Und als Leckerli noch die Driveplate

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Mehr gibts, wenn ich aus meinem Kurzurlaub, der morgen beginnt, wieder Heim bin und dann die am nächsten Tag folgende Zahn-OP überstanden habe. Wird sich also bis zum nächsten WE ziehen, welches dann leider schon wieder das Ende der Ferien bedeutet.

Als nächstes wird die WaKü und der Einbau der Case-Innenteile folgen. WaKü wird mir freundlicherweise ein zweites Mal von Aquatuning zur Verfügung gestellt, auch wenn sich die Konditionen für die Modder ein klitze kleines bisschen verschlechtert hat.:eek::lol:

Wo hast du denn des Pulvern lassen und wie viel haste denn dafür gezahlt? Bin nämlich grad echt am verzweifeln mit der Sprühdose, manchmal siehts super aus und beim nächsten Teil siehts wieder anders aus...

Gefällt mir aber, so wies bei dir is. Des mit dem "Nietunfall" is natürlich blöd :D Würde da eher weng Moosgummi oder sowas vorne an die Nietzange drankleben, so hab ichs zumindest vor als Schutz vor Kratzern.

Also ich habe für meine ganzen Teile 21€ inkl. Rückversand gezahlt. Unschlagbar wie ich meine und mit Sprühdosen kommste bei schlechterem Ergebnis auf den gleichen Preis.
Moosgummi wäre tatsächlich gut gewesen, da es auch noch etwas besser schützt, aber der Shrink lag da grad so hilflos rum. :)

Nun geht es weiter mit einer überaus wichtigen Lieferung:

Jaja :)

Als erstes :D Das Case ist so und so der Hammer sehr viel platz und und und :)
2. Schöne Arbeit bis jetzt, schön lackiert, aber wäre matt-schwarz nicht besser gewesen ? :D
3. So ein großes Case und dann so ein kleiner AGB :(? Hätteste doch ruhig nen schönen großen in den Innenraum setzten können :D

1. Danke!
2. Ist gepulvert und ist eine neue Spezialpulverung.
3. [...] und hat jeder. Warts ab bis der AGB eingebaut ist.;)

So ein Taster is ne schicke Sache, muss mal überlegen ob mein Gehäuse sowas vielleicht auch spendiert bekommt.
Kleiner Tipp noch für die Lüfter, wenn du die dann final einbaust: Bau sie dann so ein, dass die Kabel nach unten weg gehen, nicht so wie bei dem Test jetzt nach oben. Nach unten kann ma die Kabel dann schöner verstecken.
Ansonsten gefällts mir ziemlich gut bisher.

Jo, so ein Taster ist schon was Feines. Radi wurde nun sowieso nochmal komplett anders eingebaut.

Aber seht selbst:

• Löcher gebohrt und M4 Gewinde hineingedreht

• Radi montagebereit zusammengeschraubt

• Radi angesetzt

• ...festgeschraubt

• Gesamtübersicht

• Rückseitige Lüftermontage ermöglicht Verschlauchung des Radis

• Vorn vorn sehr schön anzusehn
    [/IMG]

Ähmm was soll man dazu noch großartig sagen?
Mir fällt nur ein WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Schöne Bilder und die Anschlüsse sehen auch nice aus !

Heute ist ein hübsches kleines Paket angekommen. Ging bei Amazon mal wieder sehr flott:

Tschuldigung, aber die Lichtverhältnisse waren nicht die besten...