Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homer ich möchte dir auch nochmal sagen wie toll ich dein Projekt finde! Kritik hab ich keine
Das du dazu noch Schüler bist und dein ganzes Geld in das Modden steckst zeigt neben der tollen Arbeit nur wie sehr dich das ganze begeistert. Respekt für den schicken Mod!
@AntiSKill:
Vernickeln tun die meisten über den A-C-Shop, wo es je nach Kühler 5-15€ kostet.
Pulverbeschichtung wurde bei Proft gemacht und hat mich ca. 25€ gekostet, was sehr billig ist.
@LeXeL:
Das ist ja das Problem. Ausgeliefert wird das neue Aquaero 5 selbst erst am 18. März, was eine starke Geduldsprobe für mich darstellt. Kann es kaum erwarten, das nette Alles-Talent in meinen Händen zu halten und einzubauen.
Ich war gestern aber noch den ganzen Tag auf der Cebit. Deshalb hier ein paar Impressionen für euch:
Sehr schöne arbeit mit den Druckschaltern, aber liegen die nicht ein wenig weit innen? Sieht zumindest ein wenig fummelig aus, wenn z.B. das Gehäuse auf dem Boden steht...
Die Taster sind ca. 0,8cm tief drin und das ist quasi nichts.
Sieht aber vielleicht etwas anders aus auf den Bildern und klein ist das TJ07 ja auch nicht gerade.
@Nom4d: Jo, seit 6. sind die Klausuren beendet. Jetzt folgt im Mai noch die Mündliche.
@pedderb: Danke!
@Vickal89: Danke fürs Lob! "Weiteres" folgt sofort...
Vorgestern ist mein AE5 Pro eingetroffen:
Und heute mal etwas am Case bearbeitet, damit ich die rechte Seite vom Laufwerksschacht jederzeit (de)montieren kann. Aufgrund der Driveplate auf der linken Seite und der darin integrierten Wasserdurchführung, kann man nämlich nicht ganz so einfach Hardware etc. montieren. Um trotz der Driveplate Hardware und Wasserkühlungskomponenten Im Schacht montieren zu können, habe ich bislang die rechte seite des Schachts weggelassen, was aber dazu führt, dass Brenner und andere schwere Teile schief hängen. Nun musste ich etwas von der Midplate entfernen um die rechte Schachtseite überhaupt montieren zu können...
Sorry, für die viellen Kabel und den Staub. Verwende den PC als Haupt-PC und habe deshalb erstmal alles funktionstauglich hergerichtet. Wenn das Sleeven und bessere Verlegen erfolgt sind, wird das wohl nicht mehr so aussehen...