Ich meinte mehr das Basteln als das Geld ausgeben...
Würde natürlich noch mehr Spaß machen, wenns nichts kosten würde, aber dann würde es vermutlich jeder machen und dann wärs ja nix mehr besonderes 
Bei mir ist heute auch was in Zustellung
Bin aber echt mal auf die gepulverten Teile gespannt, die sollten bei mir in zwei Wochen fertig sein
Was haste denn noch so alles geplant? Oder willste uns die Ideen noch nicht verraten?
Hätte da noch eine Frage, eventuell kannst du mir da ja helfen: Weißt du zufällig, wie viel Volt die Power- und die HDD- LED vom Mainboard bekommt? Will eventuell nämlich meine beiden blauen LED's durch rote ersetzten, aber hab nicht so wirklich viel Ahnung wie viel Spannung die da bekommen und welche ich da nehmen soll. Ein Multimeter hab ich leider nicht zur Hand und extra eins kaufen hab ich keine Lust. Dachte vielleicht weißt du das, du scheinst dich ja im Moddingbereicht ein wenig mehr auszukennen.
Bei mir ist heute auch was in Zustellung
Allerdings war die Post deutlich schneller als ichs dachte und somit steht der Postbote heute wohl vor verschlossener Tür in meiner Studentenwohnung (mit ein bisschen Glück ist ja einer meiner WG Mitbewohner schon da und nimmts Packet an). Ich fahr nämlich erst morgen wieder dahin. Dann müsste ich wohl am Montag mein schnuggeliges Sennheiser PC360 selber von der Post abholen.08.01.11 07:07 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Bin aber echt mal auf die gepulverten Teile gespannt, die sollten bei mir in zwei Wochen fertig sein
Was haste denn noch so alles geplant? Oder willste uns die Ideen noch nicht verraten?
Hätte da noch eine Frage, eventuell kannst du mir da ja helfen: Weißt du zufällig, wie viel Volt die Power- und die HDD- LED vom Mainboard bekommt? Will eventuell nämlich meine beiden blauen LED's durch rote ersetzten, aber hab nicht so wirklich viel Ahnung wie viel Spannung die da bekommen und welche ich da nehmen soll. Ein Multimeter hab ich leider nicht zur Hand und extra eins kaufen hab ich keine Lust. Dachte vielleicht weißt du das, du scheinst dich ja im Moddingbereicht ein wenig mehr auszukennen.
Zuletzt bearbeitet: