• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Trackmania Nations Forever: Profil übertragen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich wollte mal wieder nach Ewigkeiten Trackmania spielen und habe es mir auf Steam geholt und auf einer neuen SSD installiert. Beim einloggen hat er mein altes Profil zwar gefunden, nur leider habe ich dort 0 Spielzeit drauf was aber nicht stimmt...

Wie bekomme ich jetzt meine alten Profildaten wieder und wo werden die genau gespeichert? Bei einem Suchlauf nach "Trackmania" finde ich nur noch eine alten Ordner (siehe Bild) ....sonst nur noch Daten des "neuen" Speicherortes...

Den genauen alten Installationsort weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf...

Danke euch für die Hilfe!

Gruß
 

Anhänge

  • Trackmania.png
    Trackmania.png
    54,3 KB · Aufrufe: 186
Ich habe damals zu Nations Zeiten mehrmals das Betriebssystem erneuert, die Profildaten wurden immer korrekt angezeigt (ist ja ein Online-Account). Das einzige was zu kopieren war sind Skins.
Vielleicht hat Nadeo/Ubisoft den Support zurückgefahren, gibt ja schließlich seit langem den Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Meine Freunde werden aber korrekt mit allen medaillen korrekt anzeigt und mir wurde gesagt das die Daten nur lokal gespeichert werden...nur wo?

Weitere Ideen gerne gesehen...
 
Das hatte ich schon gesehen wurde da aber leider nicht fündig in meinem Fall trotzdem Danke :)
 
Zurück
Oben