Problem mir TM Nations Forever!

tkdmarcel

Newbie
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3
Hallu liebe Forum-User

Ich habe ein Problem mit TMNF!

Also ich habe mir das Spiel runtergeladen und wenn ich starten will passiert nichts .

Also Luncher geht an und wenn ich auf Spiel Starten drücken will passiert nichts , er lädt kurz und das wars .
Was komisch ist das Spiel wir im Taskmanager angezeigt !!!
Ich habe schon alles verucht : Von chip.de runtergeladen, von der originalen seite runtegeladen, sound an-aus-und-mehr, grafik karte wird auch erkannt (!!!!!), ...

Aso Ich habe version 2.11.26

System:
Intel Core i5 520 2,4 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB
8 GB Ram
Windows 7 64-Bit Home Premium



Danke im voraus
 

Hatecore

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
655
Wenn du das Spiel startest kommt da zunächst das kleine Fenster wo du zwischen Spielen, Konfiguration usw. wählen kannst? Wenn ja hast du schon mal die Konfiguration betreten alles soweit eingestellt und einen Benchmark laufen lassen?
 
Top