• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TMN:Forever : Keine Lenkanimation vorhanden

D

Dude-01

Gast
Moin Leute,
seit ich meinen PC neu gemacht habe, habe ich keine Feder- oder Lenkanimationen mehr im Spiel! Sprich die Räder drehen sich zwar ganz normal, aber weder werden sie eingedrückt noch bewegt sich die Lenkung nach links oder rechts, obwohl das Auto dahin fährt!
Wisst ihr an was das liegt und wie ich es beheben kann? Grafikeinstellungen sind auf Maximal gesetzt.
Danke schonmal im vorraus;)

ich hatte das auch am anfang und ich glaub das war nach dem ersten automatischen update wieder weg.
LG BCHMEMBER

Ich kann aber kein Update installieren weil keins da ist! Was soll ich jetzt machen, weil das stört schon irgendwie:(

die grafikl details und so stehen zu niedrig, das braucht man dammit alte grakas kein probleme haben... stell mal die qualität und so auf mittel in den einstellungen, dann isses weg

Ich hatte schon im ersten Post geschrieben dass alle Grafikdetails auf Maximum stehen;)
hat sonst keiner eine Idee?:(

Dude-01 schrieb:
Ich kann aber kein Update installieren weil keins da ist! Was soll ich jetzt machen, weil das stört schon irgendwie:(

du kannst patches auch manuell installieren :)

zum patch

Zurück
Oben