joN-
Commander
Hallo Leute.
Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Trackmania United Forever, also direkt mal gestartet und siehe da: TMUF zeigt mir eine Art Fehlermeldung an. Diese lautet wie folgt:
"Sie sind nicht online
Sie können sich nicht mit einem Konto verbinden und alle Features von TrackMania verwenden.
Sie sollten sich jetzt mit dem Internet verbinden."
Dann gibt es noch als Auswahlmöglichkeiten "Verbinden" und "Offline bleiben".
Wenn ich auf Verbinden klicke kommt: "Wählen sie OK, um eine Verbindung herzustellen"
Wenn man dann OK klickt, kommt man wieder zur oben genannten Fehlermeldung.
Ich habe das Spiel schon neuinstalliert, ohne Erfolg. Auch das Starten als Admin schafft keine Abhilfe.
Was mir auffällt: wenn ich beim Spielstart auf "Update" klicke, kommt folgende Meldung:
"Prüfung von TmForever Update gescheitert!
Failed to call to HttpSendRequest, Error:2"
So direkt würde ich sagen, dass das Spiel einfach keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Es ist in keiner Firewall o.ä geblockt, und ich weiß einfach nicht wodran es liegt.
Die Ports sind auch offen, Update usw. trotzdem nicht möglich.
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Wäre sehr nett ;D
LG, moun.
Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Trackmania United Forever, also direkt mal gestartet und siehe da: TMUF zeigt mir eine Art Fehlermeldung an. Diese lautet wie folgt:
"Sie sind nicht online
Sie können sich nicht mit einem Konto verbinden und alle Features von TrackMania verwenden.
Sie sollten sich jetzt mit dem Internet verbinden."
Dann gibt es noch als Auswahlmöglichkeiten "Verbinden" und "Offline bleiben".
Wenn ich auf Verbinden klicke kommt: "Wählen sie OK, um eine Verbindung herzustellen"
Wenn man dann OK klickt, kommt man wieder zur oben genannten Fehlermeldung.
Ich habe das Spiel schon neuinstalliert, ohne Erfolg. Auch das Starten als Admin schafft keine Abhilfe.
Was mir auffällt: wenn ich beim Spielstart auf "Update" klicke, kommt folgende Meldung:
"Prüfung von TmForever Update gescheitert!
Failed to call to HttpSendRequest, Error:2"
So direkt würde ich sagen, dass das Spiel einfach keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Es ist in keiner Firewall o.ä geblockt, und ich weiß einfach nicht wodran es liegt.
Die Ports sind auch offen, Update usw. trotzdem nicht möglich.
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Wäre sehr nett ;D
LG, moun.