• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TO Fehler: Downloading MATex not allowed

Lord_Alti

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.066
Hi
seit 2 Tagen oder so kann ich mich in keinen clanzone.at server mehr einwählen. Es kommt beim Connecten ne Fehlermeldung die da lautet:
"Downloading MATex not allowed"
->Übrigens gehts um TacticalOperations: AoT

Was ist das und vor allem was kann ich dagegen tun ?
PLZ Help | Greetz Lord_Alti
 
Tactical Ops Version 3.4

Howdie,

die von Dir gepostete Fehlermeldung wird durch einen Versionskonflikt verursacht.

-> Vor ein paar Tagen wurde der 3.4 Patch veröffentlicht.

Es läßt sich leider nur die Retail-Version damit patchen...

-> Besitzer der MOD-Version werden also zukünftig außen vor bleiben und bei der Versionsnummer 3.32 stagnieren (offizielles Statement des Herstellers).

Leider sind die meisten Internetserver mittlerweile auf 3.4 upgedatet (Boomtown6 - RapidOnly (ff) gibt es leider auch nicht mehr -> jetzt 3.4 Night-Mod), so daß sich beim Einlogversuch auf den Spieleserver die von Dir genannte Fehlermeldung ergibt.

Ich nehme an, daß Du lediglich den MOD besitzt - was obiges Problem erklären würde.

Mein Tip: Besorg dir die Retail-Version!

Gruß,

Greg Early
 
NEIN NEIN NEIN :mad:
das gibts ja nicht :mad:
fuck! :grr:

OK die Retailversion kann ich anderweitig besorgen (kaufen natürlich :lol: )

Weißt du auch ob die Ordner & Dateistruktur gleich ist (Mod <--> Retail )
Denn dann kann ich die Files einfach rüberkopieren und muss nicht alles neu saugen.

Greetz Lord_Alti
 
Zuletzt bearbeitet:
Assault on Terror

Howdie nochmal,

was die Maps und Sounds anbelangt sollte es kein Problem darstellen, diese zu übernehmen.

Solltest Du den Superkeybinder oder ähnliches benutzen:

- die beiden betreffenden Dateien .u und .int einfach ins System-Verzeichnis kopieren

falls Du anschließend mit den alten Bindings spielen möchtest kannste einfach die User.ini aus dem alten Verzeichnis rüberkopieren ( ins System-Verzeichnis).

Kleiner Tip am Rande:

Es steht wohl wieder irgendwann wieder ein toprotect-tool zu erwarten, deshalb am besten Dein auf 3.4 gepachtes TO als .rar oder .zip archivieren!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß,

Greg Early
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Assault on Terror

Original erstellt von D.R.Goettel
...
Es steht wohl wieder irgendwann wieder ein toprotect-tool zu erwarten, deshalb am besten Dein auf 3.4 gepachtes TO als .rar oder .zip archivieren!...

Was meinst du damit?
Soll ich einfach meine Retail Version (3.4) "sichern" ?
 
TO protect

Hi Alti,

nachdem sich wiederholt durch die Benutzung des Cachemanagers diverse Programmpakete (.u-Dateien) in mein TO-System-Verzeichnis eingenistet hatten (diverse Mods, o. ä.) lief TO-Protect nicht mehr.

Deshalb habe ich mir die gepatchte Erstinstallation gepackt, um im Bedarfsfall eine saubere Installation zu besitzen, ohne das Spiel komplett neu installieren zu müssen (ca. 0.5 GB).

Steht aber jedem frei...

War halt ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits (unbedingt erforderlich ist das natürlich nicht).

Gruß,

Greg Early
 
Zurück
Oben