Toaster - Für jeden Spass zu haben :P

Breaker

Banned
Und wo ist Toaster jetzt ? :P

Tadel.jpg

:lol: Unser Toaster kann ja zum Glück nicht gemeint sein, weil der Gute nicht Ralf heißt :D

ansonsten echt mutig! Wenn das nicht so daneben wäre, würde ich sagen "Respekt".

hmm hatten die schon ihre abschlußprüfungen?

wenn nicht ist es umso mutiger, sich kurz vor dem abschluß noch mal so richtig unbeliebt beim lehrer zu machen :D

Das ist nicht nur mutig sondern total hart! Das ist ja echt krass, ich glaube wenn ich der lehrer wäre ich wusste nicht was ich machen sollte, entweder mich über diese idee totlachen oder total ausrasten! :D
Aber die idee mit dem Elternschreiben gibts natürlich auch.

gruss Tob

also ich habe auch schon so einiges erlebt, aber einen toaster... ;)
mich würde interessieren wo der den strom herbekommen hat?
die dose vom polylux genommen? :-)

hatten mal einen typ in der 5 klasse, bei sonne ist der immer unter den tisch und hat gejammert.
echt krass, der war wohl nicht ganz "normal" glaube ich.

Sehr komisch :rolleyes:

Es soll Menschen mit Lichtallergie geben und das sind ganz arme Schweine :rolleyes:

Definiere den begriff normal? :mad:

Ich werde zu OT!

Gruß

olly3052

Mit nicht ganz "normal" meint er glaube ich, dass der ne Klatsche hatte :D.

Nee, mal im ernst, mit soner Lichtallergie ist nicht zu scherzen...hatte die Frau von der Bestie-in-Birnengestalt (Helmut Kohl) nicht diese Art der Allergie, und ist daran sogar gestorben?

Dennoch denke ich, dass das keine Lichtallergie sein kann, die koennen dann doch nur im halbabgedunkelten Raum sitzen, und garnicht mehr hinaus, oder?
Die armen, die. :(

Achso, BTT, seid ihr euch sicher, dass das nicht gefaked ist? Wo soll der denn nen Toaster herbekommen, geschweige denn Strom dafuer, um sich ein Toast zu toasten?! (gut, den Toaster kann er von zu Hause mitbringen, aber den Strom? :D)
Naja, wenns wirklich so gewesen waere, waers verdammt dreist...was denkt der sich denn, was man alles in der Schule machen darf/kann/soll?
Trotzem lustig, so isses nicht ;)

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlumpfinator schrieb:
...hatte die Frau von der Bestie-in-Birnengestalt (Helmut Kohl) nicht diese Art der Allergie, und ist daran sogar gestorben?

Hmm, die Bestie-in-Birnengestalt...

Den Film hab ich verpasst :D

Gibbet den in der Horrorabteilung meiner Videothek, in denen sich die 12 Jährigen reinschmuggeln?

Gruß

olly

Ist ja eh Off-Topic:
Die Frau vom Alt-Kanzler Helmut Kohl, Hannelore Kohl litt unter Lichtempfindlichkeit. Es ist eine überhöhte Empfindlichkeit gegenüber UV-Licht, man bekommt quasi schon unter normalen Bedingungen einen Sonnenbrandt. Vor allem sind die Augen auch betroffen.
Die Krankeit ist schleichend und verschlimmert sich zunehmend. Frau Kohl hat daraufhin suizid begangen.
Also insgesamt nichts Lustiges, deswegen immer vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Dennoch einige Worte zum Toaster:
Hatte das irgendein sinnigen Hintergrund, blöde Wette oder so etwas?
Aber die Elterninfo finde ich auch schon krass: einen unangemessenen Ton gegenüber Lehrer gewählt.
Und das an erster Stelle. Kein Wunder wenn heutzutage keine mehr Bock auf Lehramt hat.

-Tob- schrieb:
Das ist nicht nur mutig sondern total hart! Das ist ja echt krass, ich glaube wenn ich der lehrer wäre ich wusste nicht was ich machen sollte, entweder mich über diese idee totlachen oder total ausrasten! :D
Aber die idee mit dem Elternschreiben gibts natürlich auch.

gruss Tob

Ich wuerde es besser finden, wenn der Lehrer darueber lacht, weil der Schueler hat das bestimmt nur aus Spaß gemacht. *gg Und dann sollte der Lehrer halt nid so streng sein.. Sind ja bald ferien. -g-

mfg

Hellwalker schrieb:
aus ner steckdose? :p oder wo bekommst du den sonst her? :D
An sich schon...aber nicht unbemerkt in der Schule...bis zu dem Punkt des Picknichs muss es ja unbemerkt geschehen sein ;).
Nur DANN...irgendwann...wurde es bemerkt.

Vielleicht haben wir Deutschen deshalb so hohe Stromkosten, der hat die ganze Zeit auf unsere Kosten Getoastet :D

so denn ;)

wieso unbemerkt... man sitzt in der klasse (in welchen üblicherweise auch div. steckdosen an den wänden verteilt sind/ oder naturw. Fachräume da sind se meist sogar in den tischen) und holt irgendwann den toaster raus und macht sich n brot.
Is an sich gar keine Problem. Man muß nur dreist genug sein:D.
Wenn der Pauker vorne an der Tafel rumwieselt bekommt der doch nix von mit.
cu all
lufkin

Also ich durfte sogar mal mit Erlaubnis des Lehrers in der 5min-Pause vom Physik-LK mit nem Freund zu McDonalds fahren und was zu essen kaufen. Wir kamen ~7min. zu spät zurück und haben dann auch noch im Unterricht zu ende gegessen. Solche Lehrer bleiben einem auch nach dem Abi im Gedächtnis...

Aber die Sache mit dem Toaster find ich trotzdem lustig. Ich käm nie auf die Idee, sowas mit in die Schule zu nehmen...

also wenn manche lehrer nicht merken, dass man ca. 7 min. am stück schläft (wie ich letztens in bio) kann man auch unbemerkt nen toaster aufbauen :D

lol musste echt nen bisserl lachen als ich das gelesen habe,.. wenn ich mir das so vorstelle ;) :p

Zu Geil das höchste Maß der dreitigkeit

Vieleicht wollte der Schüler auch nur etwas berechnen, z.b. wieviel cm² in der sekunde getoastet werden oder was ähnliches. :volllol:

Zurück
Oben