Toaster - Für jeden Spass zu haben :P

Pah! Toaster ... das is ja noch gar nichts!
Mein liebes Bruderherz hat mal ne Mikrowelle in den Unterricht mitgenommen und sich Popcorn gemacht . ;)
Der Lehrer hat's anscheinend erst geschnallt nachdem das Ding 5 min lief, und es dann "bing" gemacht hat als es fertig war :D

Na ja, sowas funzt natürlich nur bei entsprechend dumpfbackigen Lehrern ... oder ziemlich coolen.

:D Sowas ham wir inna Schule nie gebracht *g*

Aber vor 2 Monaten (in meim alten Ausbildungsbetrieb) war so langweilig, dass wir nen Sandwich-Toaster mitgebracht ham, dort einkaufen gegangen sind und dann in aller Ruhe im Admin-Raum gefrühstückt haben.

Noya, das is da aber ned wirklich was besonderes, weil da eh jeder mit Döner vorm PC sitzt ;)

Har Har, auf jeden Fall lustige Aktion. Der Zettel wirkt mit der Begründung irgendwie nicht ganz ernst gemeint :D. Mal davon abgesehen, dass die Handschrift wie die eines Grundschülers ausschaut :lol:. Noch lustiger ist natürlich, wenn die ganze Klasse/Kurs irgendeine Aktion ähhh "durchführt".

Stell' mir gerade, wie alle mit Toastern in die Schule rennen :freak:.

...und se dann alle gleichzeitig anmachen und alle sicherungen rausfliegen:D:D
das wär lustig.
cu all
lufkin

Der Typ ist aus Bad Dürkheim, da kann sowas schon einmal passieren. :) Zu meiner Schulzeit war das eine einzige Kifferschule (soviel zum Thema Rufmord ;))

Na dann hatt er doch nur für den Fressi vorgesorgt.War bestimmt nicht böse gemeint ;) .Und so wie die Schrift aussieht war der Lehrer auch bekifft :p .

TURRICAN schrieb:
... .Und so wie die Schrift aussieht war der Lehrer auch bekifft :p .
Oder gibt da einer nur an und hat den Wisch selber aufgefüllt... ;)

der toaster ist bestimmt noch harmlos es gibt internate wo sie in der stunde unter den tischen sitzen und gras rauchen und die lehrer interessiert es nicht ....
sind bestimmt wieder hoffnungslos überfordert mit der situation.. :jumpin:

Ich finde das mit dem Toaster jezz auch nicht so hart... bei uns in der schule gabs regelmäsig nen Kappu... mitten in der stunde iss immer einer aufgestanden und hat wasser heiss gemacht.. aber bei uns ist das eh alles en bissl anders... bei uns gehen die Leute auch einfach 5 min raus, wenn sie eine Rauchen wollen ;)

Pfff...Bad Dürkheim! Da bin ich doch froh in Kaisersalutern zur schule zu gehen! Hier gibts sowas nicht, wir backen höchstens mal waffeln wenn der kleine hunger kommt ;)

Das mit dem strom sollte kein problem sein, in unseren physik/bio/chemie-sälen gibts an jedem tisch steckdosen.

also wenn manche lehrer nicht merken, dass man ca. 7 min. am stück schläft (wie ich letztens in bio) kann man auch unbemerkt nen toaster aufbauen
Pah! Toaster ... das is ja noch gar nichts!
Mein liebes Bruderherz hat mal ne Mikrowelle in den Unterricht mitgenommen und sich Popcorn gemacht .
Der Lehrer hat's anscheinend erst geschnallt nachdem das Ding 5 min lief, und es dann "bing" gemacht hat als es fertig war
der toaster ist bestimmt noch harmlos es gibt internate wo sie in der stunde unter den tischen sitzen und gras rauchen und die lehrer interessiert es nicht ....
Hier gibts sowas nicht, wir backen höchstens mal waffeln wenn der kleine hunger kommt
Na bei solchen Sachen braucht man sich über die "Verdummung der Jugend" nicht zu wundern. So etwas hätte sich bei uns früher keiner getraut (im positiven Sinn). Ich bin schon für wesentlich weniger verspätet Thälmannpionier geworden. Und das war sehr unangenehm.

Hyper schrieb:
Das ist aber feige !
Man könnte sich wenigstens auch dazu bekennen und dreisterweise einfach auf den Stühlen sitzen bleiben! :D

"Verdummung der Jugend" würde ich nicht gleich so pauschal in den Raum werfen. Es zeigt einfach ein "trauriges" Beispiel praktisch nicht vorhandener Authoriät des Lehrers. Leider sind viele mit so vielen Schüler teils völlig überfordert oder einfach im falschen Beruf. Ich erlebe es leider in letzter Zeit öfter, wo sich Lehrer nichtmal ansatzweise gegen einen Schüler behaupten kann. Sowas finde ich tiefgründig armselig. :rolleyes:

mfg Simon

Liegt das nur an den Lehrern?
Welche Handhabe hat den ein Lehrer gegenüber aufsässige Schüler. Heutzutage wird doch schon eine gute Zensur für Anwesenheit erwartet.

Und die Eltern der Schüler kümmern sich auch nicht darum, was ihre Sprößlinge in der Schule so treiben. Im Zweifel ist meistens der Lehrer der Dumme.

Mit Sicherheit sind viele Lehrer überfordert. Der Lehrer haben kaum noch Möglichkeiten sich Respekt zu verschaffen.

phil. schrieb:
Liegt das nur an den Lehrern?
Welche Handhabe hat den ein Lehrer gegenüber aufsässige Schüler. Heutzutage wird doch schon eine gute Zensur für Anwesenheit erwartet.

Und die Eltern der Schüler kümmern sich auch nicht darum, was ihre Sprößlinge in der Schule so treiben. Im Zweifel ist meistens der Lehrer der Dumme.

Mit Sicherheit sind viele Lehrer überfordert. Der Lehrer haben kaum noch Möglichkeiten sich Respekt zu verschaffen.

100% richtig.
Wir Lehrer / Dozenten haben quasi =0= Möglichkeiten irgendwo hart durchzugreifen. Über nen Ausschluss vom Unterricht freuen sich die Leute doch nur. Über alles andere lachen sie.

Wird einmal hart durchgegriffen, heißt es gleich ... das sei unsozial und nicht gerechtfertigt.

Der Respekt vom Lehrer geht heutzutage gegen =0=. Das liegt aber nicht am Lehrer, sondern am Elternhaus. Uns wurde früher in der Erziehung beigebracht welchen Status ein Lehrer inne hat und wie man diesem zu begegnen hat. Aber sowas kann man heutzutage vergessen.

Zurück
Oben